FFDojo » Anime

Anime

Final Fantasy XIV: Das sind alle Anime Werbespots der Verangenen Jahre!

Eine neue koreanische Anime-Werbung von Final Fantasy XIV wurde veröffentlicht! In diesem Artikel haben wir für euch alle FFXIV Anime CM’s gesammelt!

NieR: Automata Anime

25 Jahre TOMB RAIDER mit zahlreichen Ankündigungen

Feier zum 25. Jubiläum mit Updates zu Tomb Raider-Spielen, der Tomb Raider Anime-Serie, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Tomb Raider-Events .

Final Fantasy Brave Exvius War of the Visions Anime

Final Fantasy BEWOTV Anime Werbung veröffentlicht!

Square Enix hat eine Final Fantasy Anime Werbung mit der Hilfe von dem Attack on Titan Studio "Studio WIT" produziert und diese heute veröffentlicht!

Final Fantasy XIV Anime Werbung || FFdojo

Final Fantasy XIV: Shadowbringers – Letzter Teil der japanischen Anime Werbung veröffentlicht!

Der 3. und Finale Teil der Anime Werbung für Final Fantasy XIV ist draußen! Passend (ein paar Stunden) vor dem Release von Shadowbringers, wurde die letzte Folge veröffentlicht!

Final Fantasy XIV - Anime

Final Fantasy XIV: Shadowbringers – japanische Anime Werbung veröffentlicht!

Shadowbringers steht vor der Tür und Square Enix schlägt ordentlich die Werbetrommel! Es wurden 3 animierte Werbeclips angekündigt. Vor ein paar Tagen wurde bereits ein anderes Werbevideo mit den Sch...[Read More]

Lord of Vermillion

Square Enix’s “Lord of Vermillion” erscheint im Simulcast bei Crunchyroll

Die Anime Umsetzung zu "Lord of Vermillion: The Crimson King" wird bei dem Video on Demand Anbieter Crunchyroll im Simulcast demnächst zu sehen sein.

Square Enix’s “Lord of Vermillion” erhält eine Anime Adapation!

Square Enix's Arcade Karten Spiele Reihe erhält eine Anime Adapation, dies wurde jetzt bekannt gegeben.