FFDojo » Dissida

Dissida

Dissida Final Fantasy NT Zenos

DISSIDA FINAL FANTASY NT: Zenos (FFXIV) kommt als spielbarer Charakter!

Auf dem Fan Festivial wurde ein neuer Charakter für Dissida Final Fantasy NT enthüllt! Wie ihr euch schon denken könnt ist es ein Charakter aus Final Fantasy XIV und zwar kein geringeren als Zenos yae...[Read More]

Dissida Final Fantasy NT DFFNT

DISSIDA FINAL FANTASY NT: Neuer DLC Charakter wird nächste Woche angekündigt!

Square Enix hat einen neuen Livestream für Dissida Final Fantasy NT / Arcade angekündigt, in welchem der nächste spielbare DLC-Charakter enthüllt wird!

Dissida Final Fantasy NT

DISSIDA FINAL FANTASY NT – Erscheint für PC, Free2Play Version kommt im März!

Dissida Final Fantasy NT erscheint nun auch für PC, und die Free2Play Variante kommt ebenfalls zu uns! Wir haben alle Infos zur PC Version sowie zur Free-Edition für euch zusammengefasst!

Final Fantasy Dojo: Partner Advent-Gewinnspiel 4 (Facebook)

Auch zum vierten Advent bzw. Heiligabend denken wir an euch :3

Dissida Final Fantasy NT – Yuna jetzt verfügbar und neues PS4 Theme in Japan veröffentlicht!

Yuna ist ab heute auch in der Konsolen-Version von Dissida Final Fantasy NT verfügbar! Zudem gibt es auch eine neue Map und ein neues PS4 Theme (JP).

Dissida FF Opera Omnia – Kaptiel 11 veröffentlicht, Event Vorschau, Infos zum neuen Update!

Dissida Final Fantasy Opera Omnia hat ein neues Update! Alle Infos dazu und zu den kommenden Events findest du hier!

Dissida Final Fantasy NT