FFDojo » FFBEGL

FFBEGL

FF Brave Exvius: Wartung, FFVII Erkundung, Typ: Tank Banner und mehr

Ab Juni gibt es unter Anderem eine neue erhöhte Chance auf Gladio, Basch, Wilhelm und Söldner Ramza. Das Final Fantasy VII Event bringt eine schwere Erkundungsmission und es gibt eine neue Raid-Heraus...[Read More]

FF Brave Exvius: Weitere Rang 3 Esper freigeschaltet!

Es kündigte sich ja bereits durch die Veränderung an den Expeditionen mit Super Maginiten an, die nächsten zwei Esper sind auf Rang 3 freispielbar.

Brave Exvius: Temporäre Schließung von Supermaginit-Expeditionen

Unverhofft kommt oft - diesmal eine Sondermeldung. Dabei aber auch ein interessanter Teaser!

Brave Exvius: Esper Tetra-Sylphid

Eigentlich handelt es sich bei Tetra-Sylphid um vier Schwestern, welche in diesem Fall gemeinsam kämpfen. Einst waren sie Feen, wurden aber wegen ihrer Macht von den Menschen wie Esper behandelt. Im K...[Read More]

Brave Exvius: Esper Siren

Die erste Esper, die man in Brave Exvius erhält ist Siren. Hier erfahrt ihr alles über die unterstützende Sirene!