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Final Fantasy VIII: Elementar-Wandler

In Final Fantasy VIII spielen Abilities eine große Rolle. Eine Form dieser Abilities sind die „xxx-Wandler“ der Guardian Forces. Mit diesen Wandlern der G.F. kann man einfache Items in hochwertige Items, Items in Zauber, Zauber in andere Zauber oder Karten in Items umwandeln.

Allerdings können hochwertige Items auch ganz schnell in sehr unnütze Items gewandelt werden.

Die Wandler bieten damit eine sehr gute Methode um schnell große Mengen Zauber oder Items zu erhalten.

Im Folgenden erhaltet ihr Listen, was man in was umwandeln kann und welche Guardian Force den Wandler erlernen kann.

Hier geht’s zum (Triple Triad) Karten-Wandler

 

Hitze-Wandler

Items zu Zaubern (Element „Feuer“)
G.F. Ifrit benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemZauber
1x Zaubersplitter5xFeuer
1x Zauberstein5xFeuer
1x Bomber-Splitter20xFeura
1x Magischer Stein5xFeuga
1x Roter Stoßzahn20xFeuga
1x Bomber-Seele100xFeuga
1x Seele des Phönix100xFeuga
1x Flare-Stein1xFlare
1x Feuerzahn20xFlare

Kälte-Wandler

Items zu Zauber (Element „Eis“ und „Wasser“)
G.F. Shiva benötigt 30 AP zum erlernen.

ItemZauber
1x Zaubersplitter5xEis
1x Zauberstein5xEisra
1x Antarktis-Wind20xEisra
1x Magischer Stein5xEisga
1x Polarwind20xEisga
1x Fischflosse20xAqua
1x Wasserkristall50xAqua

Donner-Wandler

Items zu Zaubern (Element „Donner“ und „Wind“)
G.F. Quezacotl benötigt 30 AP zum erlernen.

ItemZauber
1x Zaubersplitter5xBlitz
1x Zauberstein5xBlitzra
1x Korallensplitter20xBlitzra
1x Magischer Stein5xBlitzga
1x Dynamo-Stein20xBlitzga
1x Windfeder20xAero
1x Windmühle20xTornado

Zauber-Wandler-M

Zauber (Stufe 1) zu Zauber (Stufe 2)
G.F. Quezacotl benötigt 60 AP zum erlernen. 

ZauberZauber
5x Feuer1xFeura
5x Eis1xEisra
5x Blitz1xBlitzra
5x Vita1xVitra

Zauber-Wandler-H

Zauber (Stufe 2) zu Zauber (Stufe 3)
G.F. Alexander benötigt 60 AP zum erlernen. 

ZauberZauber
5x Feura1xFeuga
5x Eisra1xEisga
5x Blitzra1xBlitzga
5x Vitra1xVigra
10x Aero1xTornado
10x Doppel1xTriple

Lebens-Wandler

Items zu Zaubern (Element „Lebens-„ und „Heilszauber“)
G.F. Siren benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemZauber
1x Zaubersplitter5xVita
1x Zauberstein5xVitra
1x Magischer Stein5xVigra
1x Zelt10xVigra
1x Hütte20xVigra
1x Vita-Rüstung20xVigra
1x Windgeflüster50xVigra
1x Vita-Ring100xVigra
1x Mesmerize-Klinge20xRegena
1x Lebens-Ring20xEngel
1x Phönix-Ring20xErzengel
1x Seele des Phönix20xErzengel
1x Holy-Stein1xHoly
1x Mondstein20xHoly
1x Todesstein1xTod
1x Sägezahn10xTod
1x Seele der Toten20xTod
1x Küchenmesser30xTod
1x Weihwasser2xZombie
1x Zombie-Puder20xZombie

Zustands-Wandler

Items zu Zauber (negative Zustände)
G.F. Diabolos benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemZauber
1x Augentropfen1xBlende
1x Küßen-Fühler30xBlende
1x Verräterklinge20xKonfu
1x Schlafpuder20xSchlaf
1x ???-Flüssigkeit10xMelton
1x Goldene Nadel3xStein
1x Cockatrice-Feder20xStein
1x Zauberstein1xTobsucht
1x Eisenrohr20xTobsucht
1x Zaubersplitter5xSchweigen
1x Echo-Kraut2xSchweigen
1x Flüsterpuder20xSchweigen
1x Kralle des Fluches10xSeuche
1x Gegengift1xBio
1x Magischer Stein5xBio
1x Giftzahn20xBio
1x Morbol-Fühler40xBio

Zeit-Wandler

Items zu Zaubern (Element „Erde“ und „Zeit-Zauber“)
G.F. Diabolos benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemZauber
1x Drachenschuppe20xDoppel
1x Raketenantrieb50xTripel
1x Beschwörerseele60xTripel
1x Dreigestirn100xTripel
1x Zaubersplitter5xGemach
1x Spinnennetz20xGemach
1x Zauberstein5xHast
1x Sprintschuhe20xHast
1x Ägis-Talisman100xHast
1x Magischer Stein5xStop
1x Eisenkugel15xGravit
1x Schwarzes Loch30xGravit
1x Dino-Knochen20xBeben

Hilfs-Wandler

Items zu Zaubern (positive Zustände)
G.F. Leviathan benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemZauber
1x Zaubersplitter5xMedica
1x Mega-Pille5xMedica
1x Drachenzahn20xMedica
1x Verbandskasten100xMedica
1x Zauberstein5xAnti-Z
1x Magischer Stein20xAnti-Z
1x Sägezahn20xAnti-Z
1x Schlangenhaut20xReflek
1x Lichtschleier100xRefelk
1x Protes-Stein1xProtes
1x Krötenpanzer30xProtes
1x Giga-Ring60xProtes
1x Eisenvorhang100xProtes
1x Shell-Stein1xShell
1x Schutzschilde40xShell
1x Runen-Reif40xShell
1x Mondschleier100xShell
1x Vampir-Zahn20xSaugen
1x Aura-Stein1xAura
1x Kampfbrocken5xAura

Super-Wandler

Items zu Zauber (nichtelementarer Schaden)
G.F. Bahamut besitzt dies von Beginn an.

ItemZauber
1x Pulsar-Munition1xUltima
1x Ultima-Stein1xUltima
1x Energiekristall3xUltima
1x Anti-Materie100xUltima
1x Meteor-Stein1xMeteor
1x Sternensplitter5xMeteor

Heil-Medizin

Items zu Items (Heilwirkung)
G.F. Carbuncle benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Heilwasser2xHi-Potion
1x Vita-Rüstung6xHi-Potion
1x Zelt1xMega-Potion
1x Hütte1xMega-Potion
1x Mesmerize-Klinge2xMega-Potion
1x Vita-Ring20xMega-Potion
1x Lebens-Ring2xPhönix-Feder
1x Phönix-Ring8xPhönix-Feder
1x Seele des Phönix100xPhönix-Feder

Medizin-Wandler

Heil-Items zu stärkeren Heil-items
G.F. Alexander benötigt 120 AP zum erlernen. 

ItemItem
3x Potion1xPotion-1
3x Potion-11xHi-Potion
3x Hi-Potion1xHi-Potion-1
3x Hi-Potion-11xX-Potion
3x X-Potion1xMega-Potion
10x Heldensaft1xHeldentrank
10x Heldentrank1xGöttersaft
10x Göttersaft1xGöttertrank
10x Mega-Pille1xMega-Pille-2
10x Mega-Pille-21xElixir
10x Elixir1xFinal-Elixir
50x Phönix-Feder1xMega-Phönix

G.F.-Medizin

Items zu Items (Heilung von Guardian Force)
G.F. Leviathan benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Heilwasser2xG-Hi-Potion
1x Mesmerize-Klinge2xG-Hi-Potion
1x Windgeflüster4xG-Hi-Potion
1x Vita-Ring20xG-Mega-Potion
1x Stall2xG-Returner
1x Lebens-Ring2xG-Returner
1x Phönix-Ring6xG-Returner
1x Seele des Phönix40xG-Returner
1x Vita-Rüstung1xStall
1x Silberrüstung2xStall
1x Goldrüstung4xStall
1x Platin-Rüstung16xStall

G.F.-Doping

Items zu Items (Guardian Forces Ability lernen)
G.F. Leviathan benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Anti-Materie1xGlücks-Buch
1x Stein der Weisen1xRosetta-Stein
2x Lichtschleier1xLehre der Mönche
2x HP-Plus1xHP-Buch
2x Stärke-Plus1xStärke-Buch
2x Körper-Plus1xKörper-Buch
2x Magie-Plus1xMagie-Buch
2x Geist-Plus1xGeist-Buch
2x Geschick-Plus1xGeschick-Buch
2x Glück-Plus1xGlück-Buch
5x Göttertrank1xLehre der Ritter
5x Platin-Rüstung1xEL-Schild
5x Goldrüstung1xPlatinrüstung
10x HP-Buch1xGiga-Ring
10x Stärke-Buch1xKraftreif
10x Körper-Buch1xOrihalcon
10x Magie-Buch1xForce-Reif
10x Geist-Buch1xHypno-Krone
10x Geschick-Buch1xDüsenantrieb
10x Silberrüstung1xGoldrüstung
10x Orihalcon1xAdamantine
10x Force-Reif1xTeufels-Reif
10x Kraftreif1xHyper-Reif
10x Hypno-Krone1xKönigskrone
10x Düsenantrieb1xRaketenantrieb
10x Giga-Ring1xGaia-Ring
10x Elixir1xLehre der Ärzte
20x Phönix-Feder1xSeele des Phönix
20x Beschwörerseele1xEL-Schwert
20x Adamantine1xEisenvorhang
20x Teufels-Reif1xMondschleier
20x Königskrone1xZU-Schwert
50x Schutzschilde1xÄgis-Talisman
50x Energiekristall1xBeschwörerseele
100x Drachenzahn1xVerbandkasten
100x Sprintschuhe1xBeschleuniger
100x Schlangenhaut1xLichtschleier
100x Kaktus-Stachel1x100 Stacheln
100x Morbol-Fühler1xMondschleier
100x Bomber-Splitter1xBomberseele
100x Windgeflüster1xVita-Ring

Zustands-Medizin

Items zu Items (heilung negativer Zustände)
G.F. Siren benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Giftpuder3xGegengift
1x Giftzahn10xGegengift
1x Cockatrice-Feder3xGoldene Nadel
1x Küßen-Fühler3xAugentropfen
1x Flüsterpuder3xEcho-Kraut
1x Zombie-Puder3xWeihwasser
1x Verräterklinge1xMega-Pille
1x Schlafpuder1xMega-Pille
1x Drachenzahn1xMega-Pille
1x Kralle des Fluches1xMega-Pille
1x Morbol-Fühler2xMega-Pille
1x Verbandskasten20xMega-Pille

Teufels-Medizin

Items zu Items (Status-Werte verbessern & Elixire und Final-Elixire)
G.F. Doomtrain benötigt 200 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Gaia-Ring1xHP-Plus
20x Mega-Potion1xElixir
1x EL-Schwert4xElixir
1x EL-Schild4xElixir
1x ZU-Schwert4xElixir
1x ZU-Schild4xElixir
5x Adamantine1xKörper-Plus
1x Lehre der Ritter1xKörper-Plus
2x Ägis-Talisman1xGeschick-Plus
50x Düsenantrieb1xGeschick-Plus
5x Raketenantrieb1xGeschick-Plus
1x 100 Stacheln1xGeschick-Plus
10x Hyper-Reif1xStärke-Plus
1x Lehre der Mönche1xStärke-Plus
10x Teufels-Reif1xGeist-Plus
10x Königskrone1xMagie-Plus
1x Verbandskasten2xFinal-Elixir
1x Lehre der Ärzte1xFinal-Elixir
1x Glücks-Buch1xGlücks-Plus
10x Stein der Weisen1xHeldensaft

Item-Wandler

Items zu seltene Items
G.F. Siren benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Eisenrohr1xAura-Stein
1x Kampfbrocken2xAura-Stein
1x Kraftband2xAura-Stein
1x Diadem2xAura-Stein
1x Kraftreif10xAura-Stein
1x Hypno-Krone10xAura-Stein
1x Runen-Reif10xShell-Stein
1x Force-Reif30xShell-Stein
1x Krötenpanzer10xProtes-Stein
1x Orihalcon30xProtes-Stein
1x Energiekristall2xUltima-Stein
1x Heilwasser2xZelt
1x Phönix-Ring5xZelt
1x Windgeflüster1xHütte
1x Vita-Ring30xHütte
1x Platin-Rüstung50xHütte
1x Seele der Toten2xTodes-Stein
1x Feuerzahn2xFlare-Stein
1x Mondstein2xHoly-Stein
1x Sternensplitter2xMeteor-Stein
1x Rosetta-Stein1xStein der Weisen
1x Vielfraß-Fass1xStein der Weisen
1x Anti-Materie1xStein der Weisen
1x Zauber-Buch10xMagischer Stein
1x G.F.-Buch10xMagischer Stein
1x Draw-Buch10xMagischer Stein
1x Item-Buch10xMagischer Stein
1x Zockerseele10xMagischer Stein
1x Stein der Weisen1xLoveLove-G
3x Mega-Phönix1xPhönix-Flügel
100x Kralle des Fluches1xAnti-Materie

Kugel-Wandler

Items bzu Munition für Irvine
G.F. Ifrit benötigt 30 AP zum erlernen. 

ItemItem
1x Schraube8xN-Munition
1x N-Munition1xMG-Munition
1x Splittermunition2xMG-Munition
1x Treibstoff10xFlammen-M.
1x Bomber-Splitter20xFlammen-M.
1x Roter-Stoßzahn40xFlammen-M.
1x Giftpuder10xTeufelsmunition
1x Giftzahn20xTeufelsmunition
1x Rakete20xSilber-Munition
1x Kiefer-MG40xSilber-Munition
1x Kaktus-Stachel40xSilber-Munition
1x Spitze Kralle10xStahl-Munition
1x Küchenmesser20xStahl-Munition
1x Laser-Kanone5xPulsar-Munition
1x Energie-Kristall10xPulsar-Munition
1x V96-Motor20xPulsar-Munition

 

 

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