FFDojo » Octopath Traveler » Eine PC-Version zu Octopath Traveler ist sehr wahrscheinlich

Eine PC-Version zu Octopath Traveler ist sehr wahrscheinlich

Eine neue Japan-Bewertung zu dem Spiel Octopath Traveler lässt eine baldige PC-Version wahrscheinlich werden

Seit seiner Einführung im letzten Sommer war Octopath Traveler exklusiv für den Nintendo Switch. Es scheint, dass sich dies bald ändern wird, da eine neue koreanische Spielbewertung entdeckt wurde, die darauf hindeutet, dass eine PC-Version unterwegs ist.

Die Bewertung bezieht sich auf eine PC-Version des Spiels, die von Bandai Namco veröffentlicht wird und regelmäßig Square Enix-Spiele in der Region veröffentlicht. Vorausgesetzt, die Veröffentlichung wird bald an die Öffentlichkeit gelangen, ist dies das erste Mal, dass das Spiel auf einem anderen System erscheint.

Natürlich hat sich die Marke Octopath Traveler bereits auf anderen Plattformen etabliert. In diesem Jahr wurde ein Prequel für die Switch-Version namens Octopath Traveler: Champions des Kontinents in Japan an Smartphone-Geräte abgegeben.