FFDojo » Trials of Mana » TRIALS OF MANA: Demovideos von der Gamescom 2019!

TRIALS OF MANA: Demovideos von der Gamescom 2019!

Die Demoversion der Gamescom 2019 von Trials of Mana.

Trials of Mana ist das neue RPG von Square Enix, das 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Es ist die Neuauflage des dritten Teils der Mana-Reihe.

„Als die Welt von Dunkelheit verhüllt war, vernichtete die Göttin des Mana die acht Benevodoner, Monster, die nur Zerstörung brachten, mit dem Mana-Schwert. Sie sperrte diese Schrecken in den acht Mana-Steinen ein und rettete die Welt.

Geschwächt verwandelte sich die Göttin in einen Baum und fiel in einen tiefen Schlaf. Die Mächte des Bösen versuchten die Benevodoner zu befreien, um die Kontrolle zu erlangen. Mit einem furchtbaren Krieg trieben sie ihren Plan voran, die Reiche zu destabilisieren.

Der Frieden war Geschichte. Das Mana verschwand langsam aus der Welt und der Mana-Baum begann zu verdorren…“

 

Hier haben wir für euch zwei Demovideos von der diesjährigen Gamescom, die uns erste Einblicke in das Game zeigen.
Vielleicht bekommt ihr ja Lust auf das Game?

Quelle: nintendo everything – trials of mana