FFDojo » Gamescom

Gamescom

SQUARE ENIX präsentiert auf der Gamescom umfangreiches Line-Up aus dem SQUARE ENIX STORE

Über 180 spannende Artikel stehen auf einem Stand mit 114 m2 zum Verkauf – diverse Aktionen für Besucher geplant.

Collection of Saga FFLegend

Final Fantasy VII Remake: gamescom 2019 Demo – ein paar Eindrücke

Wir haben uns die Final Fantasy VII Demo angeschaut und sind hin und weg. Ob alles rosig ist und wie wir das Ganze erlebt haben, erfahrt ihr hier.

gamescom 2019: Abendkarte für gamescom-Samstag ausverkauft

Langsam werden die Karten echt knapp. Für Samstag hat man nun keine Chance mehr.

gamescom 2019: Tagestickets für gamescom-Freitag und -Samstag ausverkauft

Wer ein Ticket für den gamescom Freitag und/oder Samstag hat, darf sich glücklich schätzen – es sind für die Tage alle ausverkauft.

Square Enix kündigt Lineup zur gamescom 2019 an

Hier die Square Enix Spiele, die während der gamescom 2019 anspielbar sein werden.

gamescom: Messe bleibt zunächst in Köln (PM)

Die gamescom bleibt zunächst in Köln. Wie es in drei Jahren weitergeht, wird dann neu entschieden.

Angespielt: Dragon Quest XI Demo

Wir haben Dragon Quest XI auf der Gamescom anspielen können.