FFDojo » Final Fantasy XII » Bekanntgabe der Gewinner zum Final Fantasy XII Gewinnspiel

Bekanntgabe der Gewinner zum Final Fantasy XII Gewinnspiel

Die Gewinner zum Final Fantasy XII Original-Release-Date Gewinnspiel stehen fest!

Letzte Woche haben wir ein Gewinnspiel zum Final Fantasy XII Release-Day gestartet. Nun sind die Gewinner ausgelost worden! Falls ihr nicht gewonnen habt, ist euch das Glück ja möglicherweise beim nächsten Gewinnspiel hold!

Folgende Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgewählt:

  • 2 x Lösungsbuch zu Final Fantasy XII in der Collectors Edition (OVP):
    • Ben Pleban
    • Francisco Tena Sanchez
  • 1 x Final Fantasy Tactics – The War of The Lions (OVP, in englisch für PSP):
    • Tanja Hammerschmidt

Bitte schickt uns per E-Mail (kontakt@finalfantasydojo.de) eure Post-Adresse, damit wir die Preise an Euch senden können. Wir raten davon ab, persönliche Daten über Facebook zu versenden. Meldet euch bitte innerhalb einer Woche

Nichts gewonnen? Besucht uns regelmäßig, um die nächsten Gewinnspiele nicht zu verpassen!

Wir gratulieren herzlichst allen Gewinnern und bedanken uns für eure Teilnahme und den Support!

Euer FF Dojo Team.