FFDojo » FFTCG – Final Fantasy Trading Card Game » Final Fantasy Dojo: Advent-Gewinnspiel

Final Fantasy Dojo: Advent-Gewinnspiel

Nehmt doch an unseren tollen Advent-Gewinnspiel teil.

[Update 09.12.2018] Die Gewinner stehen fest. Es wurden zwei Facebook-Userinnen. Das Gewinnspiel ist beendet. Das Los hat Janine Heidt (Cloud) und Beccy Bra (Tifa) als Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibt uns an, da wir die Adressen brauchen um euch die Sachen zuzuschicken. 🙂 Allen anderen: Nicht traurig sein, auch heute startet noch was und es gibt noch zwei Advent-Sonntage. 😉[/Update]

Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Sephiroth vor der Tür!

Aber bis dahin habt ihr erst mal genügend Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen 😉

Wir verlosen:
1 x Eine FFTCG-Spielmatte im Advent Children Final Fantasy VII Design und ein Pack Karten-Hüllen im Design der Matten. Dazu gibt es noch zwei Booster-Packs.

1 x Eine FFTCG-Spielmatte im Advent Children Final Fantasy VII Design und ein Pack Karten-Hüllen im Tifa Design. Dazu gibt es noch zwei Booster-Packs.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2018, 23:59 Uhr.

WAS MUSS ICH DAFÜR TUN?

Ganz einfach: Liked und Kommentiert (Evt. dazu schreiben welche Hüllen dir gefallen würden) einfach diesen Beitrag auf TwitterFacebook, Instagram (folgt uns auch auf der jeweiligen Plattform) oder in unserem Forum (Registrierung vorausgesetzt) und ihr seid im Lostopf. Wenn ihr mögt, könnt ihr uns auch gerne teilen.

Aus allen, die auf einer der genannten Plattformen geliked und Kommentiert haben, werden zwei Gewinner per Los ermittelt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Glück euch und habt alle einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!

PS: Die Adventsgewinnspiele tragen wir mit unserer Partnerseite GermanAnime aus. Erwartet dort nächste Woche die nächsten großen Gewinne! Die haben auch einen tollen Adventskalender, lasst also gerne ein Like da!