FFDojo » Final Fantasy XIV » Gewinnspiel: Final Fantasy XIV Complete Edition

Gewinnspiel: Final Fantasy XIV Complete Edition

Final Fantasy XIV Stormblood ist seit zwei Tagen offiziell erhältlich, der richtige Zeitpunkt um mit Final Fantasy XIV anzufangen. Wir helfen euch dabei, und verlosen eine Final Fantasy XIV Complete Edition.

Dazu müsst ihr nur beweisen, dass ihr euch ein wenig mit dem neuen Final Fantasy XIV Addon beschäftigt habt und dann unter allen richtigen Einsendungen gezogen werden ?

Wir haben fünf Fragen vorbereitet (ganz unten im Artikel), die mit Stormblood zutun haben. Teilt uns alle fünf Antworten per E-Mail mit (um die Anderen nicht zu spoilern) und ihr kommt in den Lostopf! Wir werden euch per Mail auch benachrichtigen, falls ihr gewonnen haben solltet!

Sendet eure Antwort an folgende E-Mail-Adresse bis zum 26. Juni 2017: thazyria@finalfantasydojo.de

Als Betreff gebt bitte FFXIV Complete Edition Gewinnspiel an. Schreibt in eure Mail zusätzlich zu den Antworten euren Namen, unter dem wir euch hier als Gewinner bekannt geben dürfen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost und erhält von uns eine E-Mail mit der Bitte, uns die Adresse mitzuteilen, wohin das Spiel geschickt werden soll.

Beachtet dazu auch unsere Teilnahmeregeln!

Das ist alles in der Final Fantasy Complete Edition enthalten

  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (Grundspiel)
  • Final Fantasy XIV: Heavensward (1. Addon)
  • Final Fantasy XIV: Stormblood (2. Addon)
  • 30 Tage Spielzeit

Und hier die Fragen:

1. Wie heißt der östliche Kontinent auf den den wir uns mit Stormblood begeben?

2. Nenne zwei der neuen Gebiete.

3. Wie heißt die Handelsstadt am Meer auf dem östlichen Kontinent?

4. Welche neuen Jobs wurden mit Stormblood eingeführt?

5. Wie heißt das neue Wohngebiet?

(Keine Sorge, wer die News bei uns um Stormblood mitverfolgt hat oder sich ein wenig auf dem Dojo umschaut, wird alle Antworten finden. ;))

Das FFDojo Team wünscht allen viel Glück!