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Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Palast des Wanderer (schwer)

Der Dungeon Guide zu Palast des Wanderers (schwer) (Lv. 50).

  1. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sastasha
  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Totenacker Tam-Tara
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Kupferglocken-Mine
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Halatali
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Tausend Löcher von Toto-Rak
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Haukke Herrenhaus
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Brüllvolx Langrast
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Versunkener Tempel von Qarn
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sägerschrei
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Steinerne Wacht
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Feste Dzemael
  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Goldklamm
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Palast des Wanderers
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ruinen von Amdapor
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Kupferglocken-Miene (Schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Haukke Herrenhaus (schwer)
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Historisches Amdapor
  19. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Halatali (schwer)
  20. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Brüllvolx Langrast (schwer)
  21. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffsbrecher Insel
  22. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Steinerne Wacht (schwer)
  23. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Totenacker Tam-Tara (schwer)
  24. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schneekleid
  25. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sastasha (schwer)
  26. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Tempel von Qarn (schwer)
  27. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Hüter des Sees
  28. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Palast des Wanderer (schwer)
  29. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ruinen von Amdapor (schwer)

Spieler der Stufe 50 müssen mit Bloezoeng in Mor Dhona (x22, y8), sprechen, um die Quest für den Dungeon zu starten. Ihr müsst neben der Hauptstory (Ultimative Waffe abgeschlossen) auch den normal Dungeon des Palastes abgeschlossen haben.

Koheel Ja

Fokussiert den Boss und tötet die Speere so schnell wie möglich. Koheel Ja wirft brennende Speere auf den Boden, die der ganzen Gruppe einen stapelbaren Debuff versetzen, wenn sie am Leben bleiben. Weicht allen anderen Effekten aus und habt stets die Priorität auf den Speeren!

Zolool Ja

Ein Schamanen-Boss, der Totems beschwört. Wenn nach einer Weile niemand die Totems beansprucht hat, wird er sich selbst buffen. Einige der Totems gewähren Buffs, andere sollten ignoriert werden. Er wird ein Ziel zufällig verhexen und es für 12 Sekunden in eine Kröte verwandeln. Er wird auch zufällig Feuer auf die Gruppenmitglieder werfen und solange der Schaden nicht zu groß ist, können die Totems den Schaden erhöhen.

Wenn du in einem Totem stehst, erhältst du einen Buff oder Debuff. Es wird lila, rote, blaue und grüne Totems geben. Die Effekte der verschiedenen Farben sind zufällig. Einer wird den ausgeteilten Schaden erhöhen (DPS sollte versuchen diese Totems aufzuspüren), ein anderer wird dir den Kröten-Debuff geben oder den Kröten-Debuff reinigen (nur wenn du eine Kröte bist), ein anderer erhöht die Feuerresistenz und der letzte einen starken Debuff erzeugen.

Molaa Ja Ja

Bleiben Sie ganz in seiner Nähe, um einen riesigen Kegel AoE zu vermeiden. Eine Person mit faulender Lunge muss sich von der Gruppe fernhalten, wenn Rotes Gas auftaucht. Die Person mit dem Lungen-Debuff erzeugt eine AoE um sich herum! Der Boss wirft während des Kampfes mehrere Banner auf den Boden. Die Banner verstärken den Schaden und die Rüstung des Bosses, so dass der Tank den Boss einfach aus der Reichweite des Banners herausziehen sollte. Der Tank muss den Boss in Bewegung halten, damit die Gruppe nicht im Banner AoE kämpfen muss.

Er wird Debuffs wirken, die die Heilung verschlechtern und zufällige Gruppenmitglieder mit Todesurteil belegen. Heiler können den Verhängnis-Debuff beseitigen, indem sie das Ziel auf volle HP heilen. enn ein heilendes Totem erscheint, sollte dies schnellst möglich zerstört werden da es den Boss heilt!  Blaumagier können “Feuer-Ango” von Koheel Ja erlernen!