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Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sastasha (schwer)

Der Dungeon Guide zu Sastasha (schwer) (Lv. 50).

  1. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sastasha
  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Totenacker Tam-Tara
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Kupferglocken-Mine
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Halatali
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Tausend Löcher von Toto-Rak
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Haukke Herrenhaus
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Brüllvolx Langrast
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Versunkener Tempel von Qarn
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sägerschrei
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Steinerne Wacht
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Feste Dzemael
  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Goldklamm
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Palast des Wanderers
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ruinen von Amdapor
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Kupferglocken-Miene (Schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Haukke Herrenhaus (schwer)
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Historisches Amdapor
  19. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Halatali (schwer)
  20. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Brüllvolx Langrast (schwer)
  21. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffsbrecher Insel
  22. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Steinerne Wacht (schwer)
  23. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Totenacker Tam-Tara (schwer)
  24. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schneekleid
  25. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sastasha (schwer)
  26. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Tempel von Qarn (schwer)
  27. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Hüter des Sees
  28. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Palast des Wanderer (schwer)
  29. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ruinen von Amdapor (schwer)

Spieler der Stufe 50 müssen mit Bloezoeng in Mor Dhona (x22, y8), sprechen um den Dungeon freizuschalten.

Karlabos

Karlabos lässt Wasserblasen auf die Spieler fallen, um einen Schlamm-Debuff zu verursachen. Diesen solltet ihr schnellstmöglich mit Medica entfernen! Der Spieler mit der höchsten Aggro wird von einem “Prey”-Mark makiert und vom Boss anvisiert. Einige Sekunden später betäubt Karlabos den Spieler, der den “Beute”-Debuff erhält. Beute kann an andere Spieler weitergegeben werden, indem sie physisch getroffen werden, was zu einer Betäubung des Spielers führt. Sein nächster Angriff ist Schwanzschraube, der Angriff erfolgt auf einen zufälligen Spieler (Tank ausgenommen). Schweifschraube bringt den Spieler auf 1% seiner HP , tötet ihn aber nicht. Der Spieler stirbt jedoch, wenn er den Schlamm-Debuff hat. Schweifschraube kann betäubt werden!

Kapitän Madison

Töte die Adds, sobald sie erscheinen, weil sie ziemlich schwach sind. Nachdem Captain Madison einen Spieler angegriffen und zurückgestoßen hat, markiert er einen zufälligen Spieler und schießt mit seiner Waffe auf ihn. Er wird so lange schießen, bis ihm genug Schaden zugefügt wurde. Er kann beim Schießen nicht betäubt werden. Bei sehr niedrigen HP wird Captain Madison eine Reihe von Adds erzeugen und dann davonlaufen. Die Spieler sollten sich in der Mitte des Bossraums versammeln und die Gegner wegbomben, nutzt ggfs. den Magier Limitrausch!

Aquadon

Ihr müsst immer die Arme von Aquadon umhauen, da diese aufwirbeln und unnötigen Schaden verursachen. Sind alle Arme besiegt kommt Aquadon zur Ruhe und ihr dürft seinen Hauptkörper wegburnen. Die Tentakel könnt ihr ignorieren, weicht den Angriffen des Bosses aus und wiederholt diese Vorgehensweise bis ihr auch diesen Dungeon gemeistert habt!

 

Blaumagier lernen hier folgende Attacken: “Tintenstrahl” von Aquadon und “Schweifschraube” von Karlabos (Alternativ von Felsenklauen / Die Zinnen X: 26, Y: 7)