FFDojo » Octopath Traveler » Octopath Traveler – Geheimen Dungeon freischalten – Der finale Endboss

Octopath Traveler – Geheimen Dungeon freischalten – Der finale Endboss

Ihr wollt zum geheimen Dungeon und zum finalen Boss in Octopath Traveler? Hier erfahrt ihr alles über die notwendigen Schritte!

Geheimer Dungeon – Der finale Endboss

Um das geheime Dungeon überhaupt freischalten zu können, müsst ihr vorher einige Aufgaben erledigen.

Alle Kapitel abgeschlossen

Da es sich hierbei um den tatsächlichen Endboss im Spiel handelt, ist es natürlich notwendig, dass ihr alle vier Kapitel mit jedem der acht Charaktere abgeschlossen habt. auf der Weltkarte darf kein Icon mehr zu sehen sein. Für den Bosskampf solltet ihr euch intensiv vorbereiten und gewisse Strategien schon kennen und können. Da ihr auch mit allen acht  Charakteren kämpfen müsst, solltet ihr auch darauf achten, dass alle weit gelevelt sind und entsprechend auch gut ausgestattet.

Lyblacs Quest – Teil 1

Voraussetzung: H’aanit oder Olberic muss ein aktives Mitglied im Team sein

Reist nach Fellsfall und lauft direkt weiter zum Vorgarten am Haus Ravus. direkt an der Treppe findet ihr eine nette Dame Lyblac und einen Wächter Alphas, der verzweifelt um das Herz der Dame kämpft. Fordert ihn mit Olberic oder H’aanit heraus und besiegt ihn, um den ersten Teil der Quest abzuschließen.

Lyblacs Quest – Teil 2

Voraussetzung: Alfyn oder Cyrus muss ein aktives Mitglied im Team sein

Nach der Sequenz nutzen wir die Schnellreise nach Heiligenbrück, bei dem wir erneut den Wächter Alphas begegnen, dieses Mal jedoch mit einer eigenen verfassten Poesie. Das poetische Gedicht können wir mit Alfyn oder Cyrus lernen und überbringen es Flora, einer hübschen Dame in der Nähe der Kathedrale in Heiligenbrück.

Nach der Sequenz ist die Questreihe abgeschlossen.

Kits Quest – Teil 1

Voraussetzung: Primrose oder Ophilia muss ein aktives Mitglied im Team sein

Kit ist der erste NPC, dem ihr außerhalb der Stadt begegnet. Er fleht euch um eine Heiltraube an, zeigt euch gnädig und überreicht ihm eine.

Ab nach Edelhof. Dort angekommen laufen wir in den östlichen Teil der Stadt, wo wir Kit erneut antreffen. Er hat den Wunsch sich einer Gruppe anzuschließen, damit er nicht mehr alleine auf Reisen gehen muss. Noch etwas weiter östlich – die Treppen runter – finden wir einen jungen Mann, der eine Schauspielkarriere aufbauen möchte. Natürlich helfen wir ihm dabei und nehmen ihn mit Hilfe von Ophilia oder Primrose mit und bringen ihn zu Kit.

Somit haben wir Teil 1 abgeschlossen und können direkt mit Teil 2 weiter machen.

Kits Quest – Teil 2

Voraussetzung: Tressa oder Therion muss ein aktives Mitglied im Team sein

Unsere Reise führt uns nun in die östlichste Stadt der Karte, nach Großehude. Wir laufen zum Übernachtungshaus, bei dem ein Händler vor der Tür steht und nehmen ihm den Gestein Lapislazuli mit Tressa oder Therion ab.

Mit dem Gestein verlassen wir die Stadt nach Westen zur dritten Kreuzung (über „Westlicher Großehude-Strand“ nach „Westlicher Goldstade-Strand„) nach Strand der Mondsüchtigen und besuchen Kit erneut und übergeben den Lapislazuli.

Kits Quest – Teil 3

Nun, der letzte Teil der Reise führt uns nach S’warkii, Schnellreise zur Stadt und direkt Richtung westen verlassen zum westlicher S’warkii Weg. Hier treffen wir auf den Impresario, der uns zu einem Mini-Bosskampf zwingt.

Ruinen von Homburg

Besiegt den Mini- Boss und schaltet das geheime Dungeon Ruinen von Homburg frei.

Diesen Ort könnt ihr nur per Schnellreise erreichen!

Kommentare

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.