FFDojo » Kingdom Hearts III » Kingdom Hearts III: Re Mind DLC Premium-Menü freischalten

Kingdom Hearts III: Re Mind DLC Premium-Menü freischalten

Für alle die es leichter, oder sogar schwerer haben möchte.

Mit dem Re Mind DLC kommt auch ein neues Premium-Menü ins Spiel. Um Zugriff darauf zu bekommen, müsst ihr ein neues Spiel starten, bis ihr zu dem Punkt kommt, an dem ihr Fragen beantworten müsst. Neben den beiden bekannten Fragen, kommt nun eine dritte hinzu und hier ist Vorsicht geboten. Denn das Ganze kann wie die vorherigen Fragen nicht geändert werden. Was die ganze Sache besonders macht? Ihr könnt euch mit den zwei Optionen das Spiel noch einfach machen, oder sogar noch schwerer.

Wir haben für euch den Ablauf im Video festgehalten und das einfache Premium-Menü gewählt.

Linke Option: ohne das Premium-Menü

Mittlere Option: Schnellpass-Codes (einfache Einstellungen)

Rechte Option: Profi-Codes (schwere Einstellungen)

Tipp!?

Euch sind die Kämpfe in der Limitcut Episode zu schwer? Dann spielt das komplette Hauptspiel mit dem Schnellpass-Code durch, worauf ihr den Re Mind Inhalt mit dem selben Spielstand spielt und dann den Save für die Limitcut Episode wählt. So scheint ihr auch die Optionen nutzen zu können um euch die Kämpfe leichter zu machen. Wir kamen darauf, nachdem wir ein Video gesehen haben, in dem der finale Boss aus der Limitcut Episode durch das Menü mit einem Angriff besiegt wurde. Ob der Ablauf tatsächlich so funktioniert können wir nicht garantieren. Es würde jedoch Sinn machen. Von uns hat aktuell keiner die Zeit das zu testen. Was uns auch etwas irritiert ist die Tatsache, dass die Person beide Menüs benutzen kann. Es ist durchaus möglich, das nach zwei maligem durchspielen, beide Menüs verfügbar sind.

Wenn ihr mehr wisst, dann lasst es uns hier in den Kommentaren, oder auf Facebook / Twitter wissen. Ihr helft nicht nur uns damit, sondern auch vielen anderen Spielern die sich die selbe Frage stellen könnten.

Das Video von dem wir reden ist folgendes (achtet auf die ersten Millisekunden):

Spoiler