FFDojo » Spiele » Square Enix JRPGs/mehr

Square Enix JRPGs/mehr

Visions of Mana

VISIONS OF MANA – Neuer Mana Teil angekündigt! (The Game Awards Ankündigung)

Die Mana-Reihe bekommt ein neuer Hauptteil spendiert! Auf den »The Game Awards« wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht!

2B, 9S, A2 »NieR:Automata Ver1.1a« Anime

NieR: Automata Anime: Alle Folgen verfügbar + Zweiter Part angekündigt.

Die Anime Adapation von NieR:Automata hatte mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, wodurch teilweise die Episoden verzögert veröffentlicht wurden, nun endlich aber stehen die restlichen 4 Episode des...[Read More]

Luminous Proudction

Luminous Production fusioniert mit Square Enix

Square Enix hat angekündigt, dass ihre Tochtergesellschaft wieder in Square Enix eingegliedert wird.

NieR:Automata MV Amazarashi

NieR: Automata: neue Kurzgeschichte zum Spiel / Anime im MV von amazarashi wurde von Yoko Taro geschrieben

Das neuste Musikvideo vom Sänger Amazarashi welches als Ending Song für die NieR:Automata Animationsserie verwendet wurde, erzählt eine zusätzliche Geschichte zu NieR:Automata.

2B, 9S, A2 »NieR:Automata Ver1.1a« Anime

UPDATE: NieR:Automata Anime – Erneute Pause aufgrund von Corona

Update: Die Anime Adapation wurde erneut pausiert! Heute startet die Anime-Adaptation von NieR:Automata, wo Ihr die Serie gucken könnt und wer daran beteiligt ist, erfahrt ihr hier im Artikel!

FORSPOKEN Demo ab sofort auf PlayStation 5 verfügbar

Neuer Trailer zeigt den Einfluss des Bruchs und einen neuen Charakter: Tanta Olas.

HARVESTELLA: Ab sofort für Nintendo Switch und PC erhältlich + Veröffentlichungstrailer

Erlebe die ruhige und tödliche Schönheit aller Jahreszeiten – Kostenlose Demo für Nintendo Switch verfügbar