FFDojo » Final Fantasy XIV » Final Fantasy XIV: Spiel mit Stil

Final Fantasy XIV: Spiel mit Stil

Neue Woche neues Spiel mit Stil, leider erwartet euch dieses mal nur die Kleiderkritik.

Neue Woche neues Spiel mit Stil! Aufgrund dessen das ich diese Woche viel zu tun habe, und auch noch die E3 vor der Türe steht kommt heute leider nur die Kleiderkritik der Woche. Dafür hole ich das heute versäumte in einem zukünftigen Artikel nach, seid also gespannt!

KLEIDERKRITIK VOM 07.06.2019 „Luftige Brise“

Das Thema dieser Woche ist „Luftige Brise“. Ich bedanke mich hier wieder recht herzlich bei der guten Kaiyoko Star von Sargatanas, die mir ihre Lösung zur Verfügung gestellt hat.

Rumpf: Hanfmuskelshirt/Hanfunterhemd
z.B. bei Maisenta in Neu-Gridania (X:11.5 Y:11.2)

Hände: Des Kaisers neue Handschuhe
z.B. bei Tataroga in Mor Dhona (X:22.1 Y:6.7)

Beine: beliebige Job-spezifische level 45 Hose
z.B. bei der Job-Quest oder beim Fundsachen-Verwalter

Ohrringe: beliebige Drachengott Ohrringe
z.B. Verschlungene Schatten 3 – 3

Die Farben sind wie folgt:

WaffeWeiß
KopfSchwarz
RumpfRot
HändeSchwarz
BeineSchwarz
FüßeBraun

 

Bitte nicht vergessen, dass alle anderen Slots auch ausgerüstet sein müssen!!

Ich empfehle auch den Gilden-Buff oder den Buff von der Staatlichen Gesellschaft zu nutzen, die geben nochmal 10% bzw 15% mehr MGP.

Um die vollen 60.000 MGP zu erhalten, müsst ihr nicht alles BiS haben, es reicht eine Punktzahl von 80 zu erreichen.

Noch genauere Angaben findet ihr bei Kaiyokos Beitrag auf Reddit

Fehlt wieder einmal nur noch meine Meinung. Die Weiblichen Charaktere können erstaunlich gute Outfits mit diesem Vorgaben schaffen. Ganz anders sieht es bei den Männlichen Charakteren aus. Die können nur ganz schwer ein halbwegs Taugliches Outfit zaubern, selbst dann garantiere ich nicht das man sich nicht schämen muss. Doch bleibt zu sagen das MGP noch nie leichter verdient waren, diesmal sind sie so spöttisch einfach, dass grenzt fast an Schummelei.

 

Das war es leider auch schon, wie aber im Vorwort erwähnt werde ich das heute ausgelassene in einem zukünftigen Artikel nachholen. Seid mir bitte nicht böse 🙂

Wir vom Dojo werden euch auch mit allen relevanten Infos von der E3 versorgen, freut euch drauf!

Ich wünsche euch viel Spaß beim glamourn und eine schöne Woche!
Euer Fey 🙂