FFDojo » Kingdom Hearts » Erste Nendoroid Kingdom Hearts Sora Figur kommt

Erste Nendoroid Kingdom Hearts Sora Figur kommt

Sora kommt als kleine süße Nendroid Figur auf den Markt!

Nendroid und Kingdom Hearts Fans aufgepasst, bald wird es eine Nendoroid Kingdom Hearts Sora Figur geben. Das hat vor kurzem die Good Smile Company angekündigt. Die Figuren können nun auch vorbestellt werden. Doch Vorsicht, es handelt sich hierbei nicht um die Sora Version aus Kingdom Hearts III.

Mit dieser Figur sind mehrere Posen möglich, wie z.B. Sora in schlafender Haltung, oder in Kampf-pose mit verschiedenen Schlüsselschwertern (drei unterschiedliche Schlüsselschwerter sind enthalten).

Die UVP beträgt 5000 YEN (ca. 38,52€), doch auch hier gibt AmiAmi.com einen Rabatt von 10%, wodurch der Preis auf ca. 4150 YEN (31,94€) fällt. Erscheinen soll die Figur am 18.12.2018 in Japan.

Wer die komplette Kingdom Hearts Reihe noch nach zu hohlen hat um für den dritten Teil bereit zu sein, kann sich Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix* und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue* für PS4 unter anderem auf Amazon bestellen.

Quelle: siliconera