FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » Square Enix kündigt Tomb Raider Legends The Board Game an

Square Enix kündigt Tomb Raider Legends The Board Game an

Da hat Square Enix Products bereits verraten, was für ein Brettspiel wir auf der gamescom von Square Enix präsentiert bekommen.

Wie vor kurzem bekannt wurde, will Square Enix zur gamescom ein „Board Game“ (Brettspiel) vorstellen und lange war unklar, um was es sich dabei genau handeln wird. Auf Facebook wurde nun von Square Enix Products bekannt gegeben zu welcher IP es gehören wird. Das Spiel gehört somit zur Tomb Raider IP und hört auf den Namen „Tomb Raider Legends The Board Game“. Mehr ist leider noch nicht bekannt, außer das es im ersten Quartal 2019 erscheinen soll.

Zudem soll es morgen weitere Information zum Brettspiel geben. Wir sind jedenfalls gespannt.

Original Meldung und Quelle: