FFDojo » Final Fantasy VII » News » Zum 20. Geburtstag von Final Fantasy VII: Eine Galerie an FFVII Merchandise und Sammelobjekten

Zum 20. Geburtstag von Final Fantasy VII: Eine Galerie an FFVII Merchandise und Sammelobjekten

Die Seite Final Fantasy Museum hat für eine Aufstellung der Fanartikel aus 20 Jahren Final Fantasy VII erstellt. Viel Spaß beim Schmökern!

Am 31. Januar wurde Final Fantasy VII 20 Jahre alt. Während dieser 20. Jahre kam einiges an Dingen zusammen, welche die Herzen der Sammler höher schlagen lassen. Square Enix war nie geizig darin, uns Fans mit allerlei Goodies zu beglücken. Und besonders was Final Fantasy VII angeht, sind einige Perlen entstanden – seien es die Spiele selbst, Musik, Bücher, Figuren, Skulpturen etc. pp.

Wir haben uns auf die Suche begeben und die Seite FF Museum gefunden, die uns freundlicherweise erlaubt haben, ihre Bilder hier mit euch zu teilen. Genießt diese Auswahl an Final Fantasy VII Fanartikeln in diesem Beitrag.

Happy Birthday Final Fantasy VII!

Am Ende des Beitrags findet ihr auch ein Video von ffmuseum, in dem all die Bilder nochmals als Diashow zusammengefasst werden.

Die Spiele:

Bücher, Musik und Artbooks:

Final Fantasy Advent Children:

Play Arts Kai Figuren:

Final Fantasy VII Figuren:

Skulpturen:

Diverses zu Final Fantasy VII:

Diashow im Video:

 

Quelle: ffmuseum