FFDojo » News » Amazon Italien listet zwei neue unbekannte Square Enix Spiele für PS4

Amazon Italien listet zwei neue unbekannte Square Enix Spiele für PS4

Kommen da Ankündigungen während der E3?

Wieder ein Leak der aber leider noch nicht viel verrät? Eventuell erfahren wir nächste Woche mehr.

Zuletzt konnten wir uns auf einen Leak von Amazon verlassen, als noch vor der offiziellen Ankündigung das Spiel Dissidia Final Fantasy NT bei dem Versandhändler gelistet wurde. Nun scheint es so, als würde uns der italienische Sitz von Amazon wieder etwas verraten wollen.

Denn neben Dissidia Final Fantasy NT werden noch zwei weitere neue PS4 Spiele gelistet, die von Square Enix kommen sollen aber noch keinen Namen haben. Bezeichnet werden sie als Titolo SQX PS4 – 2 – PlayStation 4 und Titolo SQX PS4 – 3 – PlayStation 4, also Spiel Nummer 2 und 3 (wohl nach Dissidia) das neu angekündigt wird.

Nun lässt sich spekulieren o das völlig neue IPs werden oder das angekündigte Marvel Superhelden Spiel, ein Dragon Quest XI bei uns oder oder. Während der E3 werden wir es sicherlich erfahren. Da gibt es ja ein paar Zeitfenster in denen Square Enix etwas ankündigen können. Während ihrer Livestreams oder der Sony/Microsoft Pressekonferenzen.

Kleiner Hinweis: Das FFVII Remake und KH3 sind es nicht – die sind schon länger bei Amazon gelistet: KH3 bei Amazon; FFVII Remake bei Amazon. 😉

Was sind eure Vermutungen oder Wünsche, was Amazon da (wohl aus versehen) listet?

Quelle: twitter