FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Ariana Grande Charakter kommt nach Final Fantasy Brave Exvius

Ariana Grande Charakter kommt nach Final Fantasy Brave Exvius

Araiana Grande kommt als Charakter nach Final Fantasy Brave Exvius.

Die große Neuigkeit des neuen Jahres für Brave Exvius Spieler ist: Es wird einen Charakter in Final Fantasy Brave Exvius geben, welcher der Sängerin Ariana Grande nachempfunden wurde. Dies hat die US Schauspielerin und Sängerin über Twitter mitgeteilt.

Über Instagram hat sie auch ein passendes Video geteilt, dass ihren Charakter in Bewegung zeigt, wie er ein paar Aktionen ausführt:

Wem der Name nun nichts sagt, wenn man Google bemüht, ist Ariana Grande in den USA gerade sehr erfolgreich als Sängerin unterwegs und hat bereits für Nickelodeon Serien vor der Kamera gestanden. Bei uns ist sie noch nicht so richtig angekommen, also ist es nicht peinlich, sie nicht zu kennen.

Wer dennoch eine Meinung dazu hat, dass eine Sängerin aus den USA demnächst als Charakter in ein Final Fantasy Spiel Einzug hält, nunja, ihr wisst wo die Kommentarfunktion ist.