FFDojo » Final Fantasy XV » News » Eine „astral-nomische“ Final Fantasy XV Überraschung wurde für Hollywood angekündigt

Eine „astral-nomische“ Final Fantasy XV Überraschung wurde für Hollywood angekündigt

Es wurde ein großes Final Fantasy XV Event für den 29. November in Hollywood geteasert. Es bleibt abzuwarten, was dahinter steckt.

Es sind noch acht Tage bis zum Release von Final Fantasy XV und Square Enix ist fleißig dabei, das Spiel bis ins extremste zu hypen. Jetzt heißt es, dass „etwas großes“ am 29. November in Hollywood & Highland Center in Hollywood kommen wird:

Es darf spekuliert werden, was da in Kalifornien am Dienstag nächster Woche abgehen wird. Das Wort „astral“ taucht im Tweet auf. In manchen Final Fantasy Teilen werden auch die Beschwörungen wie Shiva oder Ramuh Astrale genannt. Ob es da eine Verbindung gibt? Darüber könnt ihr ja in den Kommentaren spekulieren!

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (64,99€) vorbestellen. Das Spiel hat vor kurzem den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Quelle: siliconera