FFDojo » Final Fantasy XV » News » Auslieferung und digitale Verkäufe von Final Fantasy XV erreichen 6 Millionen Marke

Auslieferung und digitale Verkäufe von Final Fantasy XV erreichen 6 Millionen Marke

Die Auslieferungen für Final Fantasy XV steigen weiter und auch digital kann sich das Spiel gut verkaufen.

Wir erinnern uns, am 1. Dezember, direkt nach dem weltweiten Release von Final Fantasy XV hatte Square Enix bereits stolz verkündet, dass das Spiel weltweit 5 Millionen mal ausgeliefert wurde (ausgeliefert an Händler, nicht an Kunden verkauft). Die digitalen Verkäufe (über z.B. Playstation Store) waren in diesen Zahlen mit drin.

Heute gab Square Enix bekannt, dass die Zahl der ausgelieferten Exemplare und digitalen Verkäufe auf 6 Millionen gestiegen ist.

Des weiteren wurde nochmals betont, dass SE die Spielerfahrung durch weitere Inhalte und Produkte erweitern möchte. Das erste Update ist bereits mit dem Holiday-Pack erschienen. Wer sich das Holiday-Pack oder Holiday-Pack+ (kostenpflichtig) runter geladen hat, hat zudem Tickets für das Mogry-Chocobo-Karneval Event, welches ab Dienstag, dem 24. Januar startet.

Es wird noch weitere DLCs dieser Art geben zudem weitere Story-Missionen mit anderen Spielbaren Charakteren. Dies wurde zuletzt in einer Roadmap vorgestellt.

Quelle: SE Pressemitteilung