FFDojo » News » Babylon’s Fall: Informationen zur aktuellen Lage der Entwicklung

Babylon’s Fall: Informationen zur aktuellen Lage der Entwicklung

Der Twitter Account veröffentlicht Informationen über die aktuelle Infos zur aktuellen Entwicklung von Babylon’s Fall.

Babylon's Fall

Wie der offizielle Twitter Account von Babylon’s Fall mitgeteilt hat, wollte Square Enix diesen Sommer neue Informationen zum Spiel preisgeben, allerdings hat die Lage durch COVID-19 Einfluss auf die Entwicklung genommen.

Was allerdings das Entwickler-Team mitteilen kann ist, dass die Entwicklung vom Home Office aus gut voranschreitet.

Schöne Grüße,

Danke an alle unsere Fans die auf neue Informationen und Updates zu BABYLON’s FALL warten.

Ursprünglich hatten wir es geplant neue Informationen zum Spiel diesen Sommer zu enthüllen, allerdings können wir euch mitteilen, dass die Entwicklung von Babylon’s Fall gut, sicher von Zuhause aus, fortgesetzt werden konnte.

SQUARE ENIX und Platinum Games engagiert sich um euch ein möglichst aufregende Erfahrungen zu bieten und wir freuen uns darauf euch so bald wie möglich mehr zu BABYLON’s FALL zu zeigen.

Das BABYLON’s FALL Entwickler Team

Also bleibt uns nur abzuwarten bis uns neue Informationen zum Spiel erwarten, währenddessen könnt ihr ja nochmal ein Blick auf den letzten Trailer werfen:

Babylon’s Fall ist ein neues Spiel welches von Platinum Games entwickelt wird, welches vorher zusammen mit Square Enix NieR: Automata veröffentlicht haben.

Mehr Informationen über Babylon’s Fall findest du hier.