FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Bahamut Beschwörung kommt nach Dissidia Final Fantasy Arcade

Bahamut Beschwörung kommt nach Dissidia Final Fantasy Arcade

Es wurde eine weitere Beschwörung für die Arcade Version von Dissidia Final Fantasy angekündigt.

Der mächtige Bahamut kommt mit dem Update am 20. April als Beschwörung nach Dissidia Final Fantasy in der Arcade Version. Dies wurde heute von Square Enix bekannt gegeben.

Damit erweitert Bahamut die Anzahl der Beschwörungen neben Ifrit, Shiva, Odin, Leviathan und Alexander um sieben.

Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Am 26. November 2015 wurde Dissidia Final Fantasy als Arcade Version in Japan veröffentlicht. Es ist geplant, dass das Spiel irgendwann später mit einem Story Modus (eventuell dieses Jahr zum 30. Jubiläum der FF Serie) für die PS4 erscheinen wird.

Quelle: Gematsu