FFDojo » News » Benyamin Nuss kommt im Juli nach Hamburg und spielt Musik von Uematsu, Hamauzu und mehr

Benyamin Nuss kommt im Juli nach Hamburg und spielt Musik von Uematsu, Hamauzu und mehr

Der Pianist Benyamin Nuss spielt im Juli Musik von Nubou Uematsu und weiteren auf dem Klavier.

Eventuell ward ihr ja beim Final Fantasy XIV Fan-Festival in Frankfurt und konntet das Piano-Konzert von Benyamin Nuss erleben, habt ihn schonmal live gesehen und möchtet dies wiederholen oder ihr wollt ihn endlich mal live erleben, wie er Musik aus dem Final Fantasy Universum auf dem Klavier spielt.

Dann habt ihr demnächst die Möglichkeit dazu. Denn Benyamin Nuss wird am Sonntag den 16. Juli 2017 ab 20 Uhr in der LAEISZHALLE HAMBURG STUDIO E in Hamburg spielen.

An diesem Abend wird er Musik von Nubou Uematsu, Masashi Hamauzu und weiteren spielen.

Tickets gibt es ab 28€ über die offizielle Seite der Elbphilharmonie. Sowie Infos zur Anfahrt und zum Konzertsaal.

Wer hinfährt, kann ja in den Kommentaren berichten. 😉 Viel Spaß!

Quelle: Twitter