FFDojo » News » Benyamin Nuss ist Piano Solist während des Kingdom Hearts World Tour Konzerts

Benyamin Nuss ist Piano Solist während des Kingdom Hearts World Tour Konzerts

Die Kingdom Hearts Welttournee beginnt in wenigen Tagen mit Benyamin Nuss, der sein Können als Pianist zu KH Titeln vorführt.

Wie er über Facebook bekannt gegeben hat, wird Benyamin Nuss beim Eröffnungskonzert der Kingdom Hearts World Tour in Tokio vom 10. bis 11. März neben Yoko Shimomura und dem Tokyo Philharmonic Orchestra als Piano Solist auf der Bühne stehen (bzw. sitzen).

Bekannt ist Nuss unter Final Fantasy und Kingdom Hearts Fans unter anderem für seine Performance bei den Symphonic Fantasies und Distand World: Music of Final Fantasy Konzerten, Zusammenarbeiten mit Masashi Hamauzu und seinem Auftritt während des Final Fantasy XIV Fan-Festivals in Frankfurt.

Im Interview mit Yoko Shimomura könnt ihr noch mehr über die Kingdom Hearts Welttournee lesen.

Quelle: khinsider