FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Boxart und Screenshots zu Shadow of the Tomb Raider erschienen

Boxart und Screenshots zu Shadow of the Tomb Raider erschienen

Amazon hat noch vor dem Enthüllungsevent von Square Enix selbst Ingame-Screenshots und das Boxart für Shadow of The Tomb Raider enthüllt.

Auf der Amazonseite zu dem “epischen Finale von Laras Vorgeschichte” Shadow of the Tomb Raider sind diese Bilder aufgetaucht.

Sie zeigen Lara in verschiedenen gefährlichen Situationen und Umgebungen. Die beiden Vorgängerspiele haben uns bereits viele Landschaften gezeigt, aber mit Shadow of the Tomb Raider wird es nun wohl auch mehr Stadtbesuche geben.

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September.

Quellen: Novacrystallis, Dualshockers