FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Brave Exvius Event: Alles für die Liebe

Brave Exvius Event: Alles für die Liebe

Mit dem Release von Final Fantasy XII The Zodiac Age und dem kommenden Return To Ivalice Raid in Final Fantasy XIV, ist die Welt der Ivalice Alliance gerade in aller Munde. Somit auch ein neues Brave Exvius Event, welches in der Welt spielt.

Das Event beginnt am Freitag, den 28.07. um 10 Uhr und endet am 11.08. um 10 Uhr. Man kann dann noch bis zum 17.08. bis 9:59 Uhr die weißen Kugeln gegen Belohnungen tauschen.

Die Belohnungen

Belohnungen durch den Abschluss der Schwierigkeitsgrade

Wie man sieht, kann man schon alleine durch das Abschließen der einzelnen Schwierigkeitsgrade 900 weiße Kugeln bekommen.

Austauschbares gegen weiße Kugeln

Auch, wenn die Waffen nicht die höchsten Werte haben, so sind sie besser als die Waffen, die man ohne Event und ohne Treue-Belohnungen bekommen kann. Darüber hinaus haben sie nette Nebeneffekte, die dafür sorgen, dass man nicht so schnell stirbt. Auch die Fähigkeiten, die man sich gegen weiße Kugeln holen kann, helfen der Gruppe, länger zu überleben.

Boni, um mehr weiße Kugeln zu kriegen

Charakter-Boni

Alle sieben Einheiten, die Boni geben, sind über die zeitgleiche Besondere Beschwörungen erhältlich. Man sollte aber beachten, dass nur diese Einheiten für mehr weiße Kugeln sorgen. Folgende Einheiten, die auch aus Final Fantasy Tactics sind, geben keinen Bonus: Ramza, Delita, Orlandeau

Zufällige Gegner

Diese possierlichen Vögel werden im Krieg der Löwen genutzt. Sollten sie die selben Fähigkeiten haben, wie im Spiel, könnte der rote Chocobo sogar Meteor zaubern.

Der Endboss: ???

Es gibt einen Grund, warum man sie ??? nennt. Würde man ihren Namen nutzen, wäre es ein ziemlich großer Story-Spoiler. Daher empfehle ich, sich das Charaktermodel nicht genau anzuschauen, denn sonst könnte man eventuell selbst darauf kommen.