FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Brave Exvius: So stark wird Kefka mit 6 Sternen

Brave Exvius: So stark wird Kefka mit 6 Sternen

Kefka wird zu einer 6 Sterne-Einheit und wird starke Angriffe und Fähigkeiten haben!

https://youtu.be/ZfuCXNI4zC8

Übersicht: 

Für Final Fantasy Brave Exvius war es sowohl für die japanische als auch für die weltweite Version ein sehr arbeitsreicher Monat. Die Spieler der japanischen Version haben pausenlos Materialien, die für das Erwecken benötigt werden, gefarmt um einen Kefka mit 6 Sternen zu haben.

Sobald man einen Kefka mit 6 Sternen hat, wird man über alle Feinde seine zerstörende Verrückheit entfesseln können.

Kefka 6 Star höchster Level 100

Job: Erzmagier

LP: 2749 – MP: 234

ANG: 107 – ABW: 102

MAG: 210 – PSY: 242

Limitrausch: Flügel des Untergangs – Reduziert Schaden und Elementar-Resistenz aller Feinde

Schadenserhöhung 250%, reduziert die Elementar-Resistenz um -20% bei allen Feinden

Schadenserhöhung 345%, reduziert die Elementar-Resitenz um -20% bei allen Feinden

Wahre Treue Belohnung: Band – annuliert alle Negativ-Zustände. MAG +5, PSY +5

Diese Einheit ist mit einem Magiewert von 210 und PSY 242 eine sehr mächtige Einheit und sein neuer Limitrausch ist ein starker Angriff.

In der japanischen Version von FFBE ist Kefka auf Platz Nr. 5 für die besten magische Angriffe, aber in der weltweiten Version ist er zurzeit auf Nr 1.

FFBE Magie von Kefka: 

Magie-AngriffWirkungMP-KostenLevel der Einheit
EisraEisschaden auf alle Feinde (140% Magie)9LV 1 (3 Sterne)
BlitzraBlitzschaden auf alle Feinde (140% Magie)9LV 1 (3 Sterne)
BioraDunkelschaden und Gift auf alle Feinde (140% Magie)12LV 26 (4 Sterne)
SubvitaAbsorbiert Lebenspunkte von einem Feind5LV 36 (3 Sterne)
EisgaEisschaden auf alle Feinde (180% Magie)20LV 56 (4 Sterne)
BlitzgaBlitzschaden auf alle Feinde (180% Magie)20LV 56 (4 Sterne)
BiogaDunkelschaden und Gift auf alle Feinde20LV 66 (5 Sterne)

 

Kefka erhielt seine Kraft beim Besiegen von Esper. Er hat zwar keine neue Magie-Angriffe bekommen, aber ein paar gute Fähigkeiten.

Besondere Fähigkeiten von Kefka:

FähigkeitWirkungMP-KostenLV der Einheit
Magier der ZerstörungMagie +20%, Magieschaden gegen menschliche Feinde wird erhöht (+20%, +50% gegen menschliche Feinde)LV 1 (6 Sterne)
FluchtErmöglicht dem Spieler den Kampf zu verlassen außer es ist ein Kampf aus dem nicht geflohen werden kann4LV 6 (3 Sterne)
MP +20%Erhöht den MP-Wert um 20%LV 11 (6 Sterne)
Letzter SchrittMagie-Multiplikator 360% und PSY -40%. Die Dauer beträgt 6 Runden60LV 30 (6 Sterne)
Magie +20%Die Magie wird um 20% erhöhtLV 36 (4 Sterne)
Trine20% Chance Stille und Blind auf dem Gegner zu zaubern30LV 51 (6 Sterne)
Ausweichen20% Chance einen physischen Angriff auszuweichenLV 51 (6 Sterne)
Brüllendes Gelächter20% Chance drei Runden Flächenangriffe auszuführen, ANG, ABW, MAG und PSY um 40% verringernLV 71 (6 Sterne)
Herzloser EngelVerringert die Lebenspunkte der Feinde um 75%20LV 76 (5 Sterne)
Hyperantrieb2.3x Magieschaden, ignoriert PSY um 25% bei einem Feind35LV 80 (5 Sterne)
Licht des Urteils280% Magieschaden, ignoriert 25% PSY65LV 100 (6 Sterne)


Und hier ist ein Video aus der japanischen Version von FFBE mit dem Kampf gegen Kefka: 

In der japanischen Version von FFBE ist es möglich in einem besonderen Kampf gegen Kefka anzutreten. Es ist nicht bekannt ob es auch für die weltweite Version möglich sein wird, aber man kann davon ausgehen, dass dieser Kampf dennoch in der Zukunft auch weltweit kommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ZfuCXNI4zC8

Quelle: Mediacraft

Kommentare

Kommentar von:

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*