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Brave Exvius: So stark wird Trance Terra mit 6 Sternen

Trance Terra wird als 6 Sterne-Einheit verfügbar sein und wird viele neue Angriffe und Heilzauber haben.

Übersicht:

Terra war in Final Fantasy VI ein Charakter mit sehr vielen magische Angriffen, und sie ging durch drei verschiedene Phasen. Die erste fand statt als sie eine imperiale Soldatin war, die zweite als ihr der Knechtreif abgenommen wurde, und sie nicht mehr als imperiale Soldatin kämpfte. Die Dritte Phase kam als sie sich in ihrer Trance-Form verwandelt hat.

Square Enix hat all diese drei Phasen von Terra in Brave Exvius eingefügt.

Die Attribute von Terra:

Trance Terra mit 5 Sternen: 

  • LP: 2631
  • MP: 143
  • ANG: 96
  • ABW: 92
  • MAG: 115
  • PSY: 100

Trance Terra mit 6 Sternen: 

  • HP: 3421
  • MP: 186
  • ANG: 125
  • ABW: 120
  • MAG: 150
  • PSY: 130

Trance Terra’s Limitrausch – Trance:

  • fügt jedem Feind Schaden zu und überschreibt deren magische Abwehr
  • ANG wird um 270% erhöht, von den anvisierten Feinden wird PSY um 50% ignoriert
  • ANG wird um 390% erhöht, von den anvisierten Feinden wird PSY um 50% ignoriert

Der Limitrausch von Trance Terra ist eine Kombo von 9 Treffern, und bei 6 Sternen liegt der zugefügte Schaden bei über 780%.

Spezialfähigkeiten von Trance Terra:

Rarität 5 Sterne:

Doppelmagie Schwarz: LV 1, ermöglicht Schwarzmagie zweifach in einer Runde zu nutzen

Chaoswelle: LV 80, 35 MP, der Flächen-basierte Magieschaden wird um 1,8 multipliziert, und ignoriert PSY um 50%. Wenn die Chaoswelle nach der magischer Aktivierung genutzt wird, wird der Flächen-Magieschaden um 3,6 mulitplitziert und ignoriert PSY um 50%

Rarität 6 Sterne: 

Malduin: LV 91, 30 MP, eine Flächen-Fähigkeit, die die Resistenz gegen Feuer, Eis und Blitz für drei Runden erhöht.

Magische Aktivierung: LV 100, 25 MP, MAG und PSY von Magier werden für drei Runden um 80% erhöht.

Magische Fähigkeiten von Trance Terra: 

Rarität 5 Sterne: 

  • Vitra: LV 1, 7 MP, Flächen-Heilung um 400 LP
  • Feura: LV 1, 9 MP, Flächenangriff mit Feuerschaden*1,4
  • Eisra: LV 1, 9 MP, Flächenangriff mit Eisschaden*1,4
  • Blitzra: LV 1, 9 MP, Flächenangriff mit Blitzschaden*1,4
  • Graviga: LV 50, 20 MP, Flächenangriff, der 75% der Lebenspunkte abzieht
  • Feuga: LV 50, 20 MP, Flächenangriff mit Feuerschaden*1,8

Rarität 6 Sterne:

  • Holy: LV 30, 35 MP, Flächenangriff mit Lichtschaden*2,3
  • Ultima: LV 42, 60 MP, Flächenangriff mit Magieschaden*2,8 und ignoriert PSY um 25%
  • Engel: LV 49, 12 MP, eine Einheit wird mit 30% LP wiederbelebt
  • Erzengel: LV 62, 20 MP, eine Einheit wird mit 100% LP wiederbelebt

Passive Fähigkeiten von Trance Terra: 

  • PSY +20%: 5 Sterne und LV 10
  • Omen: 5 Sterne und LV 21, eine 30%-ige Chance physischen Schaden auszuweichen
  • Auto-Auffrischung: 5 Sterne und LV 68, es werden pro Runde 5% der MPs wieder aufgefüllt
  • Mog: 5 Sterne und LV 75, heilt am Ende des Kampfes alle Negativzustände
  • MAG +30%, 5 Sterne und LV 80
  • Vererbte Kraft: 6 Sterne und LV 1, MAG und PSY werden um 30% erhöht und die Resistenz gegen Stille wird um 100% erhöht
  • MP +30%: 6 Sterne und LV 76

Quelle: Mediacraft