FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Brave Exvius: Temporäre Schließung von Supermaginit-Expeditionen

Brave Exvius: Temporäre Schließung von Supermaginit-Expeditionen

Unverhofft kommt oft – diesmal eine Sondermeldung. Dabei aber auch ein interessanter Teaser!

Die Belohnung für Supermaginit-Expeditionen soll angepasst werden. Deshalb gibt es vom 23.5. bis nach dem Wartungsende am 24.5. vorerst keine neue Supermaginit-Expedition. Wer noch eine Expedition laufen hat, sollte diese vorher noch beenden und abholen!

Die Meldung beinhaltet allerdings auch die Information, dass es eine weitere Supermaginit-Expedition geben wird: Für violette und gelbe Super-Maginite! Damit ist ganz klar: Shiva und Ramuh werden sehr bald auf Rang 3 aufsteigen können.

Desweiteren werden die beiden Supermaginit-Expeditionen auch simultan laufen können. Kosten und Dauer soll nicht angepasst werden.

Für den Expeditionsausfall gibt es eine Entschädigung von 24 Beschleunigungs-Abzeichen (jedes Beschleunigt eine Expedition um eine Stunde). Hierbei wird um Geduld gebeten, wann diese im Postfach erscheinen werden.

Update: Die Anpassung der Expeditionen belaufen sich wie folgt:

Vor der Änderung gab es für jede abgeschlossene Supermaginit-Expedition von jedem Supermaginit 3 Stück, nun sind es nur noch 2 Stück. Was sich aber weitaus mehr auswirkt, ist die Belohnung für “sehr erfolgreiche” und “super erfolgreiche” Expeditionsabschlüsse. Diese geben einen zusätzlichen Bonus, welcher nun deutlich kleiner ausfällt als zuvor:

ExpeditionsabschlussVor der AnpassungNach der Anpassung
Erfolgreich3 je Supermaginit2 je Supermaginit
Sehr Erfolgreich+3 je Supermaginit (insgesamt 6 Stück)+1 je Supermaginit (insgesamt 3 Stück)
Super Erfolgreich+4 je Supermaginit (insgesamt 10 Stück)+2 je Supermaginit (insgesamt 5 Stück)