FFDojo » News » Bravely Default Twitter Account bestätigt Entwicklung an neuem Spiel

Bravely Default Twitter Account bestätigt Entwicklung an neuem Spiel

Die Zeichen für ein neues Bravely-Spiel stehen gut!

Der offizielle Bravely Default Twitter Account hat mit einem Tweet bestätigt, dass ein neues Spiel aus der Reihe sich bereits in Entwicklung befindet. Schon im August letzten Jahres gab einen Teaser für ein neues Bravely-Spiel, doch bis auf diese Bestätigung sind keine weiteren Infos bekannt.

Bisher kein Wort darüber, für welche Plattform oder wann das Spiel erscheinen wird. Da es sich aber um den offiziellen Account handelt, wird eine endgültige Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Vergangenes Jahr wurde Tomoya Asano von der Famitsu zur Zukunft der Bravely-Reihe befragt und er meinte, dass sich Fans auf ein neues Spiel einstellen könnten, aber das Team würde nichts überstürzen wollen, denn sie wollen ein Spiel mit dem Umfang der bisherigen Spiele erreichen.

Bravely Default erschien am 11. Oktober 2012 in Japan und am 06. Dezember 2013 in Europa. Bravely Second: End Layer erschien am 23. April 2015 in Japan und wenig später, am 26. Februar 2016, auch bei uns. Beide Spiele sind für Nintendos 3DS verfügbar.

Würdest du dich über ein neues Bravely-Spiel freuen oder meinst du, Square Enix sollte sich auf einen Nachfolger zu Octopath Traveler konzentrieren? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife