FFDojo » News » Bravely Defaults 256-Seiten starkes Art Book kommt im Februar 2019 in den Westen

Bravely Defaults 256-Seiten starkes Art Book kommt im Februar 2019 in den Westen

Bravely Default Fans können sich nächstes Jahr auf ein Art-Book freuen!

Wir im Westen werden mit einem wunderschönen Art-Book bedacht, welches Bravely Default zum Thema hat und im Februar 2019 als “the Art of Bravely Deafult” erscheinen wird.

Das Buch wird 256 Seiten stark sein und voll mit Konzeptarts und Kommentaren sein. Das erste Mal in englischer Sprache. Es wird diverse Artworks von Luxendarc und seinen Helden geben.

Das Artbook scheint auf dem in Japan erschienenen “Bravely Default Design Works – The Art of Bravely 2010-2013*” (erstes Bild oben) zu basieren. Dieses enthält Bilder aus Bravely Default, Bravely Default: Praying Brage und Final Fantasy: The 4 Heroes of Light.

Das englische Artbook ist bisher nur bei Amazon.com gelistet und Vorbestellungen haben noch nicht begonnen.

Quelle: siliconera