FFDojo » Final Fantasy XIV » News » BREAKING: Kingdom Hearts 3 komplett geleaked

BREAKING: Kingdom Hearts 3 komplett geleaked

Ein Mitarbeiter stahl das fertige Spiel, jetzt verbreitet es sich im Internet (Artikel Spoilerfrei!)

Sowas darf einfach nicht passieren: Kingdom Hearts 3, welches vor Kurzem Gold-Status erlangte, geistert scheinbar komplett durchs Internet.

Dabei klaute ein Mitarbeiter ca. 30 Versionen des Spiels und verkaufte sie über Facebook. Auf verschiedenen Videoplattformen tauchen auch schon die ersten Mitschnitte auf. Natürlich kann noch niemand sagen, ob es sich dabei um Originalmaterial aus dem Spiel handelt, es ist in Anbetracht der Tatsachen allerdings mehr als wahrscheinlich.

Wir werden natürlich hier keine Links zum Material veröffentlichen und bitten euch auch, vor allem zu eurem eigenen Vergnügen, nurnoch bei Seiten denen ihr voll vertraut Kingdom Hearts Artikel anzuklicken und auch Videos auf Youtube zu meiden.

Quelle: playcentral.de