FFDojo » Final Fantasy XV » News » Brotherhood Final Fantasy XV Episode 2 „Dogged Runner“

Brotherhood Final Fantasy XV Episode 2 „Dogged Runner“

Der zweite Teil der Brotherhood Final Fantasy XV Reihe ist erschienen und zeigt uns, wie Prompto Noctis als Freund gewinnen konnte und was ein Hund damit zu tun hat.

Während des Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix nicht nur offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September erscheint, es gab auch News zu den Filmen die kommen sollen. Neben dem Film Kingsglaive wird es auch eine Anime Serie geben, welche die Freundschaft zwischen Noctis und seinen Begleitern Ignis, Prompto und Gladio in den Mittelpunkt stellt.

Die Serie wird komplett kostenlos auf Youtube ausgestrahlt und es werden bis zum Erscheinen von Final Fantasy 15 insgesamt fünf Folgen erscheinen. Während die erste Folge noch komplett auf Englisch war, wurde mit der heute veröffentlichten Folge „Dogged Runner“ auch deutsche Untertitel eingeführt (wählt bei den Untertiteln Italienisch aus, die wurden mit Deutsch vertauscht).

Dodge Runner ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass man mit genügend Willen und einem klaren Ziel vor Augen alles erreichen kann. Dies stellt Prompto als junger Bursche fest, um Noctis Freund werden zu können, geht er bis an seine Grenzen und darüber hinaus.