FFDojo » Final Fantasy XV » News » CG Render Bilder zu Cor, Iris, Cidney und weitere Final Fantasy XV Charaktere

CG Render Bilder zu Cor, Iris, Cidney und weitere Final Fantasy XV Charaktere

Die Famitsu hat einige neue Render-Bilder zu Final Fantasy XV Charakteren veröffentlicht. Dazu gibt es noch kurze Beschreibungen.

Das japanische Famitsu Magazin hat sein Final Fantasy XV online Portal um eine Render-Bilder von Final Fantasy XV Charakteren aktualisiert. Dazu gehören Cor, Iris, Cid, Ravus, Cidney und Iedolas.

Cor Leonis

ffxv-cor-leonis

 

Ein tapferer Beschützer, der bereits während der Reise des Königs vor 30 Jahren an der Seite von Regis stand und seinem Lehnsherrn weiterhin als Befehlshaber der Königsgarde dient. Cors Taten im Kampf machen ihn zu einer unsterblichen Heldenlegende und für Noct und seine engen Freunde einen unverzichtbaren Verbündeten auf dem Feld.

Cid Sophiar

ffxv-cid-sophiarFreimütiger alter Freund von Regis, welcher die Hammerhead Garage besitzt und leitet. Trotz seines hohen Alters ist er noch immer der Meister Mechaniker, der er war, als er an der Seite von Regis vor 30 Jahren reiste. Unter seinem ernsten Äußerem schlägt ein warmes und mildes Herz.

Cidney/Cindy Aurum

ffxv-cinfy-aurumSchönheit der KArosseriewerkstatt, welche das Tagesgeschäft am Laufen hält, während ihr schrulliger Großvater in der Garage herum bastelt. Cidney ist selbst eine gute Mechanikerin und unterstützt Noct und den Jungs bei ihrem treuem Wagen, dem Regalia.

Iedolas Aldercapt

ffxv-iedolas-aldercaptImperator von Niflheim. Iedolas hat die überlegenen imperialen Flugschiffe und Kriegstechnologie genutzt, um eine aggressive Territoriale Erweiterung durchzuführen, nur um am Ende Lucis ein Friedensangebot zu unterbreiten.

Ravus Nox Flueret

ffxv-ravus-nox-flueretBruder von Lunafreya (Noctis Verlobte). Nachdem seine Heimatstadt Tenebrae angegriffen wurde, ging er zur imperialen Niflheim Armee über.

Iris Amicitia

ffxv-iris

Gladiolus Schwester. Sie entkam, als Insomnia vom Niflheim Imperium angegriffen wurde und lebt nun in der Stadt Lestallum. Sie begleitet Noctis und Ignis bereits seit ihrer Kindheit.

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen. Das Spiel hat gerade den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Quelle: novacrystallis

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.