FFDojo » Chocobo’s Mystery Dungeon Every Buddy! » News » Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy! – Release Datum, Cover und Vorbesteller Bonus für Japan bekanntgegeben.

Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy! – Release Datum, Cover und Vorbesteller Bonus für Japan bekanntgegeben.

Es gibt neue Informationen zu Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!

Amazon Japan listet die physische Version von Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy mit dem Release Datum für den 20. März 2019 für die Nintendo Switch in Japan. Zudem wurde das offizielle Cover der japanischen Version veröffentlicht.

Cover des Spiels:

Chocobo's Mystery Dungeon

Vorbesteller Boni

Alle Vorbesteller erhalten einen Code für den “Party Chocobo: Alpha”, dieser Chocobo kommt mit einer “Chocobo Drop“-Abbilty, welche es dem Chocobo ermöglicht, alle Gegner in der nähe (Reichweite: eine Fläche) anzugreifen.

Wer auf Amazon Japan direkt bestellt bekommt zusätzlich exklusiv den “Party Chocobo: Dragoon Warrior

Hier noch ein paar neue Screenshot zu Chocobo’s Mystery Dungeon:

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Vorbesteller-Boni wir erhalten werden, bzw. wann genau das Spiel erscheinen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Freut ihr euch schon auf “Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!” und werdet ihr das Spiel kaufen, sobald es bei uns veröffentlicht wird?
Mehr zu Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy! findest du hier!

Quelle: nintendosoup