FFDojo » Chrono Trigger » News » Chrono Trigger: Dritter neuer Patch für Steam verfügbar!

Chrono Trigger: Dritter neuer Patch für Steam verfügbar!

Ein weiteres Update für Chrono Trigger um das Spielerlebnis zu verbessern!

Wie wir bereits berichteten, hat Square Enix den Spielern von Chrono Trigger weitere Updates für das Spiel versprochen. Das erste Update gab es bereits im April, im Mai kam das zweite und seit heute gibt es ein weiteres Update, welches das Spielen angenehmer gestalten soll.

Patchlog

  1. Die Benutzeroberfläche wurde weiter aktualisiert für die Nutzung eines Controllers oder einer Tastatur in einer Reihe von Gebieten:
    • Während der Bewegung auf der Weltkarte, in Städten und Dungeons.
    • Die Darstellung von Optionen im Dialog.
    • Menüs in Läden.
    • Während der Auswahl einer Zeit, die man bereisen möchte.
    • In Mini-Spielen.
  2. Verbesserungen an Kämpfen wurden vorgenommen.
    • Das Wechseln zwischen Seiten in den Menüs ist jetzt mit einem einfachen Knopfdruck möglich.
    • Verfügbare Fertigkeiten werden sofort aktualisiert, wenn MP wiederhergestellt werden.
    • Die Dauer, für die Erklärungen oben auf dem Bildschirm angezeigt werden, wurde verlängert.
    • Änderungen an der Priorität, welche Informationen zuerst angezeigt werden, wenn mehrere Erklärungen zu sehen sind, wurden vorgenommen.
    • Ein Fehler, in dem einige Steuerungsbefehle auch beim Pausieren des Spiels im Kampf reagierten, wurde behoben.
  3. Mit dem neusten Update haben wir weiter die Spielgeschwindigkeit in Bereichen verbessert, in der sie zuvor verlangsamt wurde.
  4. Der Schwierigkeitsgrad wurde in einigen Mini-Spielen innerhalb von Ereignissen der Geschichte verringert.
  5. Controller-Eingabe ist jetzt deaktiviert, wenn das Spiel nicht aktiv ist.
  6. Zusätzliche, geringere Fehlerbehebungen.

4. Update folgt ebenfalls im Juni

Square Enix plant später in diesem Monat ein viertes Update für CHRONO TRIGGER zu veröffentlichen. Dies wird Folgendes beinhalten:

  • Weitere Änderungen und Aktualisierungen der Benutzeroberfläche.
  • Die Möglichkeit, Tasten für Controller, Tastaturen und Maus neu zu belegen, wird hinzugefügt werden.

Was ist Chrono Trigger?

CHRONO TRIGGER wurde von DRAGON QUEST-Erfinder Yuji Horii, DRAGON BALL-Zeichner Akira Toriyama und den Schöpfern der FINAL FANTASY-Reihe entwickelt und 1995 erstmals veröffentlicht. Während der Mission zur Rettung der Zukunft des Planeten erwartet den Spieler eine Vielzahl an Herausforderungen, unter anderem das Enthüllen längst verloren geglaubter Geheimnisse, die durch Zeitreisen in die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft enthüllt werden können.

Chrono Trigger ist seit dem 27.02.2018 auf Steam, IOS & Android erhältlich.

Quelle: steam

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.