FFDojo » Seiken Densetsu Collection » News » Die Collection of Mana ist noch ab heute Abend für Nintendo Switch verfügbar!

Die Collection of Mana ist noch ab heute Abend für Nintendo Switch verfügbar!

Kauft euch jetzt die Original Versionen der bekannten Mana Reihe!

Auch dieses Gerücht hat sich nun bestätigt! Die komplette Secret of Mana Reihe ist als Collection of Mana im Nintendo E-Shop für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 39,00€ und umfasst alle drei Spiele und ist ab sofort verfügbar. Im SE Store USA gibt es die Collection auch auf Karte physisch. Ob wir sie in den nächsten Minuten / Stunden auch im EU Store finden werden müssen wir abwarten.

  • Final Fantasy Adventure/Mystic Quest (Original Titel: Seiken Densetsu)
  • Secret of Mana (Original Titel: Seiken Densetsu 2)
  • Trials of Mana (Original Titel Seiken Densetsu 3, US Name Secret of Mana 2)

Im Store steht zudem das alle Teile deutsche Untertitel erhalten haben! Somit auch erstmals die Original Version von Secret of Mana 2!

Update: Retail Version im EU Store

Auch im EU SE Store ist die Retail Version verfügbar und erscheint am 27. August 2019. Auch bei uns wird die Version 39,99€ kosten.

Hinweis:

Final Fantasy Adventure/Mysitc Quest und Secret of Mana sind in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch spielbar.

Trials of Mana ist in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch spielbar.

Es werden zudem 331 MB an Speicher benötigt.

Quelle: Nintendo E-Shop Switch