FFDojo » Kingdom Hearts III » News » D23 Expo Video Game Show wird live übertragen

D23 Expo Video Game Show wird live übertragen

Kingdom Hearts III Trailer im Stream zur vernünftigen Uhrzeit.

Seht euch den neuen Kingdom Hearts III Trailer im Livestream an!

Wer es nicht schafft, am kommenden Wochenende zufällig in Anaheim, Kalifornien, zu sein, muss sich keine Sorgen, den neuen Kingdom Hearts III Trailer zu verpassen. Denn es wird einen Livestream über Facebook und Twitch geben.

Level Up! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase wird von den Youtubern JackSepticEye und Strawburry17 begleitet und gestreamt. Am 15. Juli 2017 ab 1pm Pacific Time (entspricht 22 Uhr bei uns) wird es einen Stream auf der this is Polaris Facebookseite und JackSepticEyes Twitch Kanal geben.

Während der Videospiel-Show wird es neben Star Wars: Battlefront, Spider-Man einen neuen Kingdom Hearts III Trailer geben, eine neue Welt angekündigt und es werden zahlreiche neue Informationen bekanntgegeben.

Kurz vor der E3 gab es bereits einen neuen Kingdom Hearts III Trailer, über den wir berichteten und lieferte dort bereits den Hinweis auf die D23. Ein Releasetermin ist derzeit leider nicht bekannt.

Quelle: khinsider