FFDojo » Final Fantasy XV » News » Digitale Pre-Order Bonus Details zu Final Fantasy XV für PS4 und XBox One

Digitale Pre-Order Bonus Details zu Final Fantasy XV für PS4 und XBox One

Final Fantasy XV kann ja bereits Vorbestellt werden und wer dies für die PS4 oder die XBox One tut, wird auch ein paar digitale Boni erhalten. Hier seht ihr, was ihr als Vorbesteller erhaltet.

PS4 digitale Vorbesteller-Boni

Während des Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix nicht nur offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September erscheint. Für Sammler wird es drei besondere Editionen geben.
Eine Day One Edition, die Deluxe Edition mit dem neuen CGI-Film Kingsglaive und Bonuscontent. Und die sehr teure Ultimate Collectors Edition mit allen Vorzügen der ersten beiden Versionen plus einigen Extras mehr!

Ihr könnt Final Fantasy XV natürlich auch digital ohne Disk und Hülle und schönem Cover und so weiter erwerben. Immerhin erspart man sich das Disc-Wechseln, wenn das Spiel direkt auf der Festplatte der Konsole liegt. Vorbesteller der digitalen Version von FF 15 erhalten spezielle Boni für ihre Konsole. Die da wären:

Vorbesteller-Boni für die PS4:

  • Big Bang Theme für euren PS4-Homescreen
  • Masamune DLC-Waffe (erhält man auch mit der Disc Version)
  • Angler Set-DLC für alle Angelausflüge
  • 16-Bit Buddies-Skin für das Fahrzeug der Helden.

PS4 digitale Vorbesteller-Boni

Vorbesteller-Boni für die XBox One:

  • Masamune DLC-Waffe (erhält man auch mit der Disc Version)
  • Angler Set-DLC für alle Angelausflüge
  • 16-Bit Buddies-Skin für das Fahrzeug der Helden.
  • Karbunkel-Haustier für euren Xbox Avatar
  • Noctis Outfit für euren Xbox Avatar (männlich und weiblich)

 

Wer doch lieber zu einer Disc-Version greift, erhält noch jede Menge physischer Boni dazu. Die Ultimate Collectors Edition könnt nur über den Square Enix Online Store erwerben (ausverkauft), bei Amazon gibt es die Day One Edition für 69,99€ und die Deluxe Edition für 89,99€ (jeweils für PS4 oder XBox One). Falls ihr dort lieber einkauft.

Wofür entscheidet ihr euch? Digital oder Physisch? Und was haltet ihr von den Boni? Verzichtet ihr für diese gerne auf eine Disc? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: vg247

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, da bin ich ja fast etwas neidisch auf die Klamotten für die XBox Avatare. Oo

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.