FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissida FFNT – Shadowbringer Skin für Y’shtola und neuer Skin für WoL

Dissida FFNT – Shadowbringer Skin für Y’shtola und neuer Skin für WoL

Es gibt Skin Nachschub für Dissidia Final Fantasy NT, dieses mal erhalten Y’shtola und der Krieger des Lichts neue Skins!

Final Fantasy XIV Dissida

Am 21. November fand ein weiteres mal der Entwickler Livestream zu Dissida Final Fantasy NT statt, dabei wurden 2 neue Skins enthüllt, einen für Y’shtola (in 3 Farben) und einen für den Krieger des Lichts! (In 3 Farben).

Shadowbringer Y’shtola Skinset (3. Charakter Skin und der 5. Waffenskin)

Final Fantasy XIV Dissida

Der Y’shtola Skin kostet um die 15.000 Yen + Steuern, was wiederum um die 12-13€ wäre.

Origin Krieger des Lichts Skinset (3. Charakter Skin und der 5. Waffenskin)

Final Fantasy XIV Dissida

Der Krieger des Lichts Skin kostet um die 500 Yen + Steuer was ungefähr 4-5€ beträgt. Es gibt auch die Option beide Skins im Bundle für 1800 Yen + Steuern zu kaufen.

Final Fantasy XIV Dissida

DISSIDIA FINAL FANTASY NT, wie auch die Free Edition sind auf STEAM und für PlayStation 4 erhältlich. Mehr zu DFFNT findest du hier.

Quelle: Twitter (Final Fantasy), YouTube (Square Enix JP)