FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissida Final Fantasy NT Juni Update Angekündigt!

Dissida Final Fantasy NT Juni Update Angekündigt!

Es wurde ein neues Update für Dissida Final Fantasy NT angekündigt!

Square Enix hat in einem Entwickler Livestream ein Update für Dissida Final Fantasy NT angekündigt!

Dabei wird vor allem der Charakter Krieger des Lichts überarbeitet und mit neuen „Move Sets“ ausgestattet. Wie es aussieht, wird sich der Charakter wesentlich dynamischer spielen als zuvor.

Der Patch erscheint bei uns im Juni, ein genaues Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt. In Japan wird das Update für die Arcade Automaten schon am 19. April veröffentlicht.

Wenn ihr jetzt schon mal einen Blick auf das neue Moveset werfen wollt, Square Enix hat ein Video veröffentlicht in dem ihr seht was euch erwartet (siehe oben).

Dissida Final Fantasy NT ist seit 30. Januar 2018 exklusiv für die Playstation 4 im Handel. Das Spiel könnt ihr auf Amazon oder auch auf Gamestop bestellen.

Quelle: dualshockers