FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissida Final Fantasy NT: Neue Skins für Ramza und Zidane, außerdem neuer Livestream angekündigt!

Dissida Final Fantasy NT: Neue Skins für Ramza und Zidane, außerdem neuer Livestream angekündigt!

Neue Skins und Livestream zu Dissida Final Fantasy NT angekündigt !

Dissida Final Fantasy NT Zidian und Ramza Skin

Square Enix hat einen neuen Livestream zu Dissida Final Fantasy NT angekündigt, der Livestream soll am 20. Mai um 13 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Was genau wir im kommenden Livestream erfahren werden, ist bis dato noch unbekannt. Bisher wurde jedesmal entweder ein neuer DLC Charakter oder eine neue Kampfarena hinzugefügt.

Der Livestream wird auf NicoVideo.jp sowie auch auf YouTube verfolgbar sein.

DFF Arcade & NT Offizeller Livestream ~ Mai – Feature Update Stream ~

Zudem wurden auch noch Videos zu neuen Skins auf den japanischen Square Enix hochgeladen. In dem einen Video ist ein neuer Skin für Zidane aus Final Fantasy 9 zu sehen und im anderen ein Skin für Ramza aus Final Fantasy Tactics:

【DISSIDIA FINAL FANTASY】Zidane 3. Charakterskin und 5. Waffenskin

【DISSIDIA FINAL FANTASY】 Ramza 3. Charakterskin und 5. Waffenskin:

DISSIDIA FINAL FANTASY NT gibt es für PS4,  sowie auch für den PC (Steam). Den Season Pass gibt es nur digital in dem jeweiligen Store. Seit dem 12. März ist zudem die Free Edition erhältlich. Alle Informationen dazu findest du hier.

Quelle: Square Enix YouTube (JP)