FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissida Final Fantasy NT – Yuna jetzt verfügbar und neues PS4 Theme in Japan veröffentlicht!

Dissida Final Fantasy NT – Yuna jetzt verfügbar und neues PS4 Theme in Japan veröffentlicht!

Yuna ist ab heute auch in der Konsolen-Version von Dissida Final Fantasy NT verfügbar! Zudem gibt es auch eine neue Map und ein neues PS4 Theme (JP).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z4jz4BfjhM4

Wie wir bereits berichtet haben, hat Square Enix Anfang November Yuna aus Final Fantasy X  als spielbaren Charakter in Dissidia Final Fantasy NT angekündigt. Der Charakter ist ab heute für alle Season-Pass Besitzer erhältlich! Der Charakter kann aber auch einzeln erworben werden ohne den ganzen Season Pass zu kaufen.

Yuna ingame Modell sowie ihre Standard alternativen Outfits!

Es gibt auch dieses Mal wieder ein zweiten erwerbbaren DLC-Skin – Yuna im Hochzeitskleid, sowie 4 Verschiedene Waffen Skins! (Die ersten 3 Waffenskins sind auch schon beim Charakter Standard-Set dabei)

Ebenfalls ab heute verfügbar ist die neue Stage „Final Battlefield“ welche ihr bestimmt in der Story Kampagne kennengelernt habt.

Das ist aber noch nicht alles! In Japan wurde ein weiteres Playstation-Design für Dissida Final Fantasy NT veröffentlicht, dieses Theme ist kostenlos erhältlich (momentan leider nur im Japanischen Playstation Store).

Der YouTube Kanal „RenkaWong“ ein Video Hochgeladen bei dem ihr ein Blick auf das Design haschen könnt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uVwRXV-C160

Wann das Design bei uns im Playstation Store landet ist bisher noch nicht bekannt.

Nächste Woche steht übrigens auch ein Livestream zum 10. Jubiläum von Dissida Final Fantasy an. Mehr dazu erfährst du hier.

DISSIDA FINAL FANTASY NT könnt ihr euch auf Amazon* sowie bei Gamestop kaufen, der Season Pass gibt es nur im Playstation Store zum Erwerben.