FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » DISSIDA FINAL FANTASY NT: Zenos (FFXIV) kommt als spielbarer Charakter!

DISSIDA FINAL FANTASY NT: Zenos (FFXIV) kommt als spielbarer Charakter!

Auf dem Fan Festivial wurde ein neuer Charakter für Dissida Final Fantasy NT enthüllt! Wie ihr euch schon denken könnt ist es ein Charakter aus Final Fantasy XIV und zwar kein geringeren als Zenos yae Galvus!

Dissida Final Fantasy NT Zenos

Wie auf dem Final Fantasy Fan Fest 2019 in Tokyo angekündigt, wird Zenos yae Galvus aus Final Fantasy 14 als spielbarer Charakter in Dissida Final Fantasy NT kommen! Er wird am 26.03.19 für die Arcade Variante in Japan erscheinen und am 11.04.19 für die Konsolen global. Wer zufällig in Tokyo auf den Fan Fest ist, kann ihn dort schon jetzt vor Ort antesten!

Final Fantasy Dissida XIV Zenos

In welchen Rahmen der DLC Charakter erscheint ist noch unbekannt, also Preis, Skins, sowie die Frage: ist Zenos Teil eines 2. Season Passes? Wie wir bereits berichtet haben, gibt es am 25. März einen separaten Livestream zu dem Spiel, wahrscheinlich werden wir dort mehr dazu erfahren. Alle Infos zum Stream findest du hier.

Hier noch ein kleiner Gameplay Trailer von Zenos aus dem Square Enix Stream zum Fan Fest.

DISSIDA FINAL FANTASY NT gibt es für PS4 sowie auch für den PC (Steam), den Season Pass gibt es nur digital in dem dementsprechenden Store. Seit dem 12. März ist zudem die Free Edition erhältlich, alle Informationen dazu findest du hier.

Quelle: Final Fantasy XIV Twitch