FFDojo » Dissidia Final Fantasy Opera Omnia » News » Dissidia FF Opera Omnia: Neue Charaktere Seymour (FFX) und Sabin (FFVI)

Dissidia FF Opera Omnia: Neue Charaktere Seymour (FFX) und Sabin (FFVI)

Ein nicht so ganz typischer Held erwartet euch am Montag in Opera Omnia!

Seymour (FFX)

Am Montag dem 7. Mai erwartet uns ein nicht so ganz typischer Held! Seymour aus Final Fantasy 10 wird es im Rahmen des Events “The Spirit of Salvation” zu erspielen geben.

Event: The Spirit of Salvation

Charakter Eingenschaften

Charakter:Seymour
Kristallfarbe:Grau
Welt:Final Fantasy X
Stimme:Jun’ichi Suwabe
Rollen:Magie, Angreifer, Debuffer

 

Beschreibung:

Der einflussreiche Führer der Guado und einer der vier Meister Yevons. Er hält den katastrophalen Glauben aufrecht, das der Tod die einzige Befreiung von Schmerz der Existenz ist und versucht Yuna zu benutzen, um seine Ambitionen umzusetzen.

Sabin (FFVI)

Eine Woche Später wird ein weiteres Event stattfinden, In dem Event “The Runaway Prince” könnt ihr euch Sabin aus Final Fantasy 6 in euer Team aufnehmen! Das Event startet am 14. Mai.

Event: The Runaway Prince

Charakter Eigenschaften

CharakterSabin
KristallfarbeLila
Welt:Final Fantay VI
Stimme:Fuji Shinshū
Rollen:Nahkämpfer, Angreifer

Beschreibung:

Edgars jüngsterer Zwillingsbruder und Thronfolger des Figaro Schlosses. In einer schicksalhaften Münzenwurf über der Krone gewinnt er seine Freiheit und macht sich auf den Weg, um unter dem erfahrenen Kampkünstler Duncan zu tranierien. Jahre später, nach der Wiedervereinigung mit seinem Bruder, schwörter er seine neu gewonne Stärke einzusetzen, um gegen das Imperium zu kämpfen und der Welt Frieden zu bringen.

Ihr habt übrigens noch bis zum 11. Mai Zeit um das Ace Event abzuschließen! Alle Infos dazu gibt es hier.

Dissida Final Fantasy Opera Omnia gibt es kostenlos für Android und iOS.

Quelle: Dissida Final Fantasy Opera Omnia Facebook & dissidadb