FFDojo » News » Dissidia Final Fantasy Arcade erhält Pandaemonium Arena aus Final Fantasy II

Dissidia Final Fantasy Arcade erhält Pandaemonium Arena aus Final Fantasy II

Während des heutigen Livestreams und per Trailer, wurde heute eine neue Arena für Dissidia Final Fantasy angekündigt.

Am heutigen Dienstag, den 14. Februar hat Square Enix einen weiteren Livestream zu Dissidia Final Fantasy in der Arcade Version abgehalten und über das kommende Update, welches am 16. Februar erscheint, informiert.

Produzent Ichirou Hazama und Director Takeo Kujiraoka haben durch den Stream geführt und unter anderem eine neue Arena präsentiert. Die „Pandaemonium“ Arena, bekannt aus Final Fantasy II wird am 16. Februar für die Arcade Version von Dissidia erscheinen.

Im Trailer oben, könnt ihr sie euch genauer ansehen.

Ebenfalls angekündigt, wurde das Kingdom Hearts Sephiroth Kostüm aus Dissidia 012.

Zuletzt sprachen die beiden mit der Famitsu darüber, dass es eine Konsolenversion des Spiels geben und diese einen Story-Modus erhalten wird. Wann dieser allerdings erscheint, ist ungewiss.

Am 26. November 2015 wurde Dissidia Final Fantasy als Arcade Version in Japan veröffentlicht. Es ist geplant, dass das Spiel irgendwann später (eventuell dieses Jahr zum 30. Jubiläum der FF Serie) für die PS4 erscheinen wird.

Quelle: gematsu