FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissidia Final Fantasy – Neuer Trailer zu Noctis, sowie neue Kostümen und Farben

Dissidia Final Fantasy – Neuer Trailer zu Noctis, sowie neue Kostümen und Farben

Square Enix zeigte Noctis in Aktion in Dissidia Final Fantasy, in seiner zweiten Form, sowie in neuen Farben und vieles mehr!

Während des heutigen Livestreams, welcher zur Feier des zweiten Jubiläums der Arcade-Version von Dissidia Final Fantasy ausgestrahlt wurde, wurde uns ein neuer Look von Noctis von Square Enix und Koei Tecmo in der Tokyo Game Show für Dissidia Final Fantasy NT vorgestellt.

Noch vor dem Release am 07. Dezember 2017, zeigt der Trailer uns ein paar Moves von unserem neuen Helden, für die oben genannte Version des Spieles.

Ebenso werden wir die Möglichkeit haben, Songs, wie unter anderem Stand Your Ground, Veiled in Black, The Fight is On!, Careening into Danger und Apocalypsis Noctis zuhören, da diese aus Final Fantasy 15 ins Kampfspiel aufgenommen werden.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man das Kostüm seiner zweiten Form als Alternative in verschiedenen Farmen erhält. Jedoch bleibt es dabei nicht nur bei Noctis selbst, denn der ganze Cast wird Outfits in verschiedenen Farben erhalten. Diese haben wir euch natürlich gerne in der Gallery am Ende des Posts zur Anschau bereitgestellt.

Natürlich befindet sich auch das neue Artwork, von Tetsuya Nomura für Noctis selbst entworfen, darunter.

Zusätzlich wird noch eine Besonderheit aus Final Fantasy VIII ins Spiel implementiert, neben einigen weiteren, tollen Verbesserungen. Zum Beispiel wird es eine eigne Siegerfanfare für die Villains geben.

Weiters werden wir für Dissidia NT auf der PS4 ein neues Menü sehen können, über welches man sich die neuen Skins, Farben und mehr aussuchen kann.

Noctis wird nicht nur in Dissidia Final Fantasy und Dissidia Final Fantasy NT, welches im Übrigen am 20 Jänner erscheinen wird, geben, sondern auch als DLC-Charakter in Tekken 7.

Quelle: dualshockers